Montagsherz #56

Mit viel Herz und einem fröhlichen Lied auf den Lippen starten wir in die neue Woche. :love:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #56

  1. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Very cute picture you show.
    Wish you a gd new week 🙂
    Hugs Hanne Bente

  2. Elvira says:

    Das ist ein wirklich herziges Willkommenspärchen!

  3. kalle says:

    Hi Moni,

    und was singen die zwei? Alle Vögel sind schon weg…*ggg. Bei uns sind die Schwalben leider schon lange nicht mehr hier, doch zum Glück ist der Beginn der Woche noch sommerlich.

    Liebe Grüsse Kalle

  4. Petra ;o) says:

    Das ist ja niedlich!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

  5. Vera says:

    Das ist ja putzig – würde ich mir sofort in meinen Garten stellen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  6. Diamantin says:

    Och wie herzig, Moni.

    Schöne Woche und Lg Anett

  7. Arti says:

    Die beiden sind total niedlich, da singe ich doch gerne mit und wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Arti

  8. gislzitrone says:

    Die sind aber niedlich die beiden schönes Bild.Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag ab Mittwoch soll sich das Wetter ja ändern.Grüsse Herzlich Gislinde

  9. Margarethe says:

    Die sind ja im wahrstenSinne des Wortes zum Piepen. LG Margarethe

  10. die3kas says:

    Vogelhochzeit im Herbst…
    wenn die man nicht bald verreisen 😉

    Süsses Pärchen!

    Liebsten Gruss
    kkk

  11. Mathilda says:

    So ein herzig schöner Sticker, da kommt Freude auf, sogar Sommerfreude.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Montagabend wünscht ? Mathilda

  12. katerchen says:

    ist das niedlich..
    LG vom katerchen

  13. Lucie says:

    Na, das sieht ja goldig aus! Wie nett, diese beiden „Turteltauben“ in dem Herz!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Lucie :-9

  14. Karin M. says:

    Herrlich…ein wirklich goldiges Exemplar…
    Liebe Grüße, Karin

  15. Luise-Lotte says:

    Hallo Moni,

    dieses Herz würde mir auch gefallen, die Farben sind so , dass sie nicht schreien, also ganz leise sind. Einfach nur schön!

    Liebe Grüße, Luise-Lotte

  16. Tränenherz says:

    ? Na was ist das denn für ein niedliches Montagsherz. Das gefällt mir wirklich besonders toll. 🙂 Hübsch! LG

  17. werner says:

    Also Moni 🙂
    Dieses Montagsherz gefällt mir wirklich sehr gut!
    Lieben Gruß
    Werner

  18. viella says:

    Herzallerliebst, liebe Moni!

    Liebe Grüße, viella

  19. Elke says:

    Na das ist ja ganz niedlich – gefällt mir.
    LG – Elke

  20. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist aber ein ganz süßes Herz. Da bekommt man doch gleich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Biggy says:

    Ein niedliches Montagsherz zeigst du uns da.
    GLG Biggy

  22. Mara says:

    Ein niedlicher Willkommensgruß, gefällt mir.
    LG Mara

  23. Hach wie süss.
    So ein schönes Herzl.
    Und wie sie da ihr Köpfchen zu ihm
    neigt um mitzulesen 🙂

    Liebe Grüsse,Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, ich habe wirklich mal ganz kurz darüber nachgedacht, wieso eigentlich ER das Notenblatt hält. 😉 Habe mich dann aber wieder beruhigt mit der Erkenntnis, Männer haben eben kein gutes Gedächtnis, wie Frauen können uns so vieles sehr, sehr lange merken. 😉

  24. minibar says:

    Och, ist das schön!
    Haben sie dir ein Liedchen geträllert?
    Das schaut einfach drollig aus.
    Was für ein besonders schönes Herz!
    Herzliche Grüße, spät aber gestern nachmittag erst aus dem Urlaub zurück.

  25. Angie says:

    Das ist einfach zauberhaft!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.