cam underfoot 2012 #9

Das Ziel vor Augen

Das Ziel vor Augen….

Projekt von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to cam underfoot 2012 #9

  1. CherryM. says:

    Ein wirklich gelungenes bild.
    die kleine schnecke und die rote frucht fallen einem direkt auf und bilden einen schönen kontrast zu dem grün.
    gruss eva

  2. Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. Ohne ?en geht heutzutage gar nicht mehr. hahaha
    Dein CU ist ja mal der Oberhammer – ganz was anderes!
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (???)
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  3. Sandy says:

    Ui,
    das Bild hat was.
    Moni, das ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  4. werner says:

    Tolles Bild Moni !
    Ja so Tierchen haben noch ein Ziel …
    Gruß Werner

  5. katerchen says:

    die Schnecke mag also Spargelsaat
    dann guten Hunger
    ein ganz tolles Bild :D
    LG vom katerchen

  6. viella says:

    Das ist ein geniales CU, liebe Moni! Und diese Szene erst einmal entdecken; Klasse! Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man mit der Kamera unterwegs ist, dann lässt man den Blick ganz anders schweifen! Hoffentlich hat kein Vögelchen der Schnecke die Beere weggeschnappt!

    Liebe Grüße, viella

  7. gislzitrone says:

    Einen schönen guten Morgen da hat sich eine kleine Schnecke hochgeschlichen, schönes Bild die fressen auch gerne Beeren. Gruss Gislinde.

  8. ute42 says:

    Wie lange die Schnecke wohl gebraucht hat, bis sie dort oben war. Schön gesehen.

  9. Mathilda says:

    Ich hab lange gebraucht, bis ich erkannte, dass es eine Schnecke ist *gg*.
    Das ist ein sehr schönes Foto und wirst sehen, die Schnecke ist schneller, als du fotografieren kannst ;-)

    LG Mathilda ?

    • admin says:

      Schnecken, liebe Mathilda, sind nur so lange schneckig langsam, wie du hinschaust. Guckst du nur einen Augenblick weg, schon sind sie weg!!! ;-)

  10. pETRA says:

    Super Moni! Die Schnecke muss ja ganz schön Balance halten auf dem dünnen Zweiglein ;-) Toll entdeckt!
    LG pETRA

  11. Klaus says:

    das ist dir sehr schön gelungen, ich mag solche Bilder, einen schönen Tag für dich, KLaus

  12. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show with a beetle.
    Wish you a good Tuesday :)
    Hugs Hanne Bete

  13. Elke says:

    Klasse gesehen – ein raffiniertes Bild.
    Lieben Gruß
    Elke

  14. Consuela says:

    Eine sehr schöne Aufnahme und die rote Frucht ist ein richtig toller Kontrast-Klecks! :)

    LG, Consu

  15. Madi says:

    Oh na diese Pflanze habe ich seit Jahren nicht gesehen. War das nicht eine Sprengeri oder so ähnlich? Danke für´s zeigen. Das Motiv ist toll. Ob die Schnecke gar nicht drauf geachtet hat, an welchem dünnen Ästchen die klebt?

    Sei lieb gegrüß von der

    Madi

  16. Wolfgang says:

    Gutes Foto
    LG. Wolfgang

  17. Mara says:

    Ein wunderschönes Foto, so zart der Asparagus und trägt trotzdem die Schnecke, die rote Beere ist das I-Tüpferl.
    LG Mara

  18. Rewolve44 says:

    Das ist ja ein geniales Foto mit dieser Perspektive, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  19. Wow, Moni, was für ein tolles Foto!!!!!!!!!!!! Hut ab!!!!!!!!!!

    LG
    little.point Claudia

  20. Gerd says:

    Sehr mutig von der Schnecke, ich hoffe es hat dann geschmeckt. ;-)

    LG Gerd