Sonntags-(Schnapp)Schuss #37

Mietzekatzen können eben den Begriff „Sonnenbaden“ perfekt umsetzen! :lovemetoo:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

45 Antworten zu Sonntags-(Schnapp)Schuss #37

  1. Ostseenixe sagt:

    süßer Schnappschuss 🙂

  2. ticketi2000 sagt:

    Was ein geniales Foto. Und was ne hübsche Katze. LG

  3. gismolinchen sagt:

    Herrlich ;-)))))))))))) einfach süß und ich muß immer an mich halten und nicht sofort anfangen, die Fellnase zu beschmusen ;-))

  4. Melliausosna sagt:

    Ach neee das ist echt klasse! Herrlich dieses Bild 🙂 und die Mietz

    Die würd ich aber auch beschmusen

  5. Trudi sagt:

    Was für ein tolles Bild, es gefällt mir sehr gut. Die Mieze genießt die Sonne, das spürt man förmlich.

  6. Tanu sagt:

    Und noch eine Katze, die weiß, wie man sich entspannt.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

  7. Ohhhhhhh ist das süüüüß :roll1:

    ich liebe Mitzen mit sosa Näschen :lovemetoo:

    LG
    Kathrin & TinkaCats 🙂

  8. Sandra sagt:

    Ist der klasse dein Schnappi !!!! Das ist Tiefenentspannung pur und wunderschön eingefangen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  9. Georg sagt:

    Ein herrlich entspanntes Miezekätzchen. 🙂 So sind sie eben…
    Schönen Sonntag und LG,
    Georg

  10. Hanne Bente sagt:

    WAU – where a great picture.
    Is this your cat Moni?
    Would you e good Sunday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  11. Annchen sagt:

    :-), so sieht ENTSPANNUNG aus!

  12. Stephanie sagt:

    Die lässt es sich aber gutgehen!

  13. Julia sagt:

    Das ist wirklich entspannen und genießen:)
    Schönen Sonntag noch.
    lg

  14. Romy sagt:

    Haha *lach* selten ein Kätzchen sooo entspannt gesehen. Toller Schnappschuss! LG Romy

  15. Bärbeli sagt:

    och ist die süüüß, ja die Miezen wissen eben was gut tut…. Will sie etwa braun werden??? hihihi
    LG und schönen Sonntag noch

  16. Elvira sagt:

    Noch eine weiße Mieze – die passt ja perfekt zu Herrn Fiete von Frau Momo (guck mal hier: http://menschlebtnureinmal.wordpress.com/2012/09/08/hamburger-plattkatze/ ). Vielleicht sollten sich die beiden mal treffen?
    Liebe Grüße von Elvira

  17. Wie süss….. meine liegt auch oft auf der Terasse zum Sonnenbaden!!

  18. Ela sagt:

    Katze müsste man sein! Super Foto, das Mietzekätzchen schaut so richtig entspannt aus 😉

  19. Elke sagt:

    Niedlich – aber sooo in der prallen Sonne? Meine suchen da doch lieber den Schatten auf. Wir haben heute einiges über 30°C – puhh!
    Lieben Gruß
    Elke

  20. Thea sagt:

    Dein Schnappschuss ist ja klasse! Das ist die totale Entspannung.
    LG, Thea

  21. Trudi sagt:

    Liebe Moni, dein Blog und deine Bilder gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich dir den „I Love Your Blog Award“ verliehen
    http://4rambazamba.blogspot.de/2012/09/i-love-your-blog-award.html

  22. die3kas sagt:

    Das ist typisch Katzen… die reinsten Geniesser.
    Ich habe die süsse Maus *gg* gestern schon bewundert,
    kann aber im Moment nur wenig tippen
    LG ?
    kkk

  23. Wolfgang sagt:

    Thanks for the attendance in our Blog.
    A good week, greeting Wolfgang

  24. Melanie sagt:

    Wie goldig. Bin grad echt hin und weg. 🙂

  25. gislzitrone sagt:

    Schöner Schnappschuss Gruss und schönen Abend, und Danke für deinen lieben Besuch. Gruss Gislinde.

  26. Diamantin sagt:

    Was für ein schönes Katzenfoto.

    Schönen Abend und Lg Anett

  27. Steffi sagt:

    Sehr schöner Schnappschuss

  28. Jutta sagt:

    Herrlich, liebe Moni. Das ist ein Bild für die Götter.

    Liebe Grüße
    Jutta

  29. Arven sagt:

    Na wenn das nicht geniessen ist?!
    Perfekt Mitze, ich beneide dich!!

    Sorry das ich diese woche erst so spät da bin!!
    Ganz lieben Gruss, Michaela

  30. Susanne sagt:

    SO ist es und dieses Foto ist genau nach meinem Geschmack!!!
    LG und einen guten Wochenstart
    Susanne

  31. Ein sehr entspanntes Kätzchen. Schön wenn man sieht, wie eine Katze sich wohlfühlt und angstfrei ist. Du hast ein tolles Foto aus der Situation gemacht, liebe Moni. Daumen hoch!
    Lieben Gruß und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (???)
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  32. Sammy sagt:

    ist das deine katze? die ist ja total suess.

    lg
    Sammy

  33. Brigitte sagt:

    Man könnte neidisch werden. Das wäre jetzt die perfekte Beschäftigung, aber leider muss ich erst mal los.
    Komm gut in die neue Woche.
    Tschüssi Brigitte

  34. katerchen sagt:

    toll erwisch..das Sonnenbad
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  35. Zimtschnute sagt:

    Oh, wie süüüüüüß… hach, ich glaube ich hole mir auch bald eine Katze… Zucker!! ?

    LG
    Sabine

  36. Rolf sagt:

    Ach Moni, ich liebe Katzen. Sie verführen mich einfach immer wieder sie zu streichen und zu kraulen. Und sie mögen das auch meistens. Und einen gesunden Schlaf haben sie in der Regel auch, egal wo, auch direkt auf dem Asphalt 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  37. Sabine sagt:

    Ich bin hin und weg ?
    LG Sabine

  38. Judy sagt:

    Liebe Moni, dein Schnappschuss ist einfach perfekt und unfassbar, dass die Mietz so da lag… mir fehlen die Worte.

    LG
    Judy