Zwischen den Wolken…

…ist noch so viel Platz! :thumbsup:


# 36 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Zwischen den Wolken…

  1. Elke says:

    Genau! Und auch drunter und oben drüber. Wobei – Stefan hat die Tage erzählt, was im Luftraum über Mallorca so los war . . . sehr bedenklich! Aber wer will schon nach Mallorca, obwohl das auch sehr schöne Ecken hat.
    LG – Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, ich weiß wirklich nicht, wer da alles nach Mallorca will, ich jedenfalls nicht: War noch nie und werde vermutlich auch nicht, es sei denn, ich würde einen Luxus-Finca-Urlaub gewinnen! ;-) Mein Inselfavorit heißt Lanzarote ? und besteht überwiegend aus wunderschönen Ecken.

  2. HansHB says:

    Great sky-post. I do like the detail with the plane!
    Have a nice evening!

  3. Lightbrush says:

    Na, das sieht schon ganz schön knapp aus zwischen den Wolkenmassen. Zum Glück ist das ja nur eine Illusion!
    Eine wunderbare Aufnahme, der Spalt zwischen den Wolken zeiht den Blick förmlich zum Flieger hin. Und schwupps – habe ich wieder Fernweh :o

  4. Birgitt says:

    …das tolle Foto macht Lust auf Urlaub, liebe Moni,
    na dauert ja nicht mehr lange, dann sitze ich auch im Flieger…

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Wo geht es denn hin, Birgitt? Über den Teich? Oder ein 2-Stunden-Tripp? Egal, die Vorfreude ist nach wie vor wunderbar, gell.

  5. Jutta says:

    Ein herrliches Foto, liebe Moni. Aber eigentlich ist ja schon genug los da zwischen den Wolken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Mani says:

    Hoch über den Wolken muss die Freizeit wohl grenzenlos sein…….Moni war das dein Urlaubsflug? nach Malle

    Mani

  7. Anneli says:

    Beautiful foto!

  8. Huhu Moni,
    na, das hast Du aber toll eingefangen!!!
    Klasse gesehen!!!

    LG
    little.point Claudia

  9. Mathilda says:

    Das Flugzeug aus dem Flieger zu fotografieren ist schon beachtlich, da es wunderbar getroffen ist. Die Wolken geben dem Ganzen noch einen mächtigen Pfiff ;-)

    Sei lieb gegrüß von Mathilda ?

  10. Georg says:

    Toll, wie das Flugzeug seinen Weg durch die Wolken findet. Ein schönes Stück Himmel!
    LG, Georg

  11. Hanne Bente says:

    Beautiful heavenly image viewing.
    Wish you a good Thursday :)
    Hugs Hanne Bente

  12. katerchen says:

    fast wie 3D
    toll moni
    LG vom katerchen

  13. ute42 says:

    Schön erwischt. Da kommt Reisefieber auf.

  14. minibar says:

    Ach, du bist NOCH höher geflogen, lach.
    Du hast deinen eigenen Flieger.
    Ein geniales Bild.
    Bin ja schon im Reisefieber, wir nehmen aber nur das Auto mit der neuen Scheibe. Morgen gehts los, für ein paar Tage.

  15. Gislinde says:

    Da möchte man gleich wieder in Urlaub aber nicht jetzt wo die Streiken, schönes Bild.Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde

  16. Fitness Buff says:

    Cool shot! The clouds are so fluffy.

    My entry.