6 Responses to am Fluss

  1. Mathilda says:

    Solche zarten Fotos gefallen mir und ich spüre noch einen Hhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifauch Sommer

  2. Diamantin says:

    Schönes Foto Moni. Wie kann ich die Seite verfolgen?

    Lg Anett

    • admin says:

      Danke für Deinen Besuch, liebe Anett ? Zum Verfolgen geht es auf der Sidebar rechts, Menupunkt „Abonnieren/Meta“. Google Friends gibt es ja leider nicht mehr und ich habe kein anderes entsprechendes Plugin gefunden.

  3. Diamantin says:

    Mhm leider bin ja nicht bei WordPress und das mit Outlook funktion bei mir nicht. Na mal sehen.

    Lg Anett

  4. Diamantin says:

    Ja, hab ich jetzt gemacht. Nur verfolgt man soooo viele Blogs…da kann man gar nicht überall schauen. :-)