weekend flowers # 62

Ich liebe Hibiskus und freue mich immer wenn ich auf Lanzarote bin, dass sich dieses Malvengewächs genau wie ich, in wärmeren Gebieten einfach so wohl fühlt, dass es überall in Hülle und Fülle und in allen Farben blüht. :girlsmile:

von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to weekend flowers # 62

  1. Eine sehr schöne Hibiskusblüte ~ noch schöner finde ich aber die gefüllten Blüten.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Kathrin

  2. Elvira says:

    Und die wachsen so einfach vor sich hin ohne gärtnerische Hege und Pflege – wie der Oleander. Ich liebe sie auch sehr!

  3. Klaus says:

    sehr schöne Blüte, am liebsten würde ich sie mir „klauen“, schönen Sonntag, KLaus

  4. Ich liebe auch Hibiskus..
    und diese Blüte ist besonders herrlich.

    Liebe Grüsse? und einen schönen Sonntag
    Elke

  5. Gunilla says:

    This is an amazing hibiscus! I love the colors.

  6. Ruthie says:

    Jaaa, ich liebe sie auch! Und mir blutete das ?, als ich in Kalifornien mitansehen musste, wie Hibiskushecken mit der Motorheckenschere geschnitten wurden und die Blüten auf dem Gehweg vergammelten :(

  7. Birgitt says:

    …das ist ja eine ganz besondere, sehr schöne Farbe, liebe Moni,
    schön anzuschauen…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. die3kas says:

    wow, Sommer Sonne Sand und mehr ;-)
    Die leuchtet so schön!

    Lieben Gruss ?
    kkk

  9. Elke says:

    Was für eine traumhaft schöne Blüte – einfach nur irre Farben!
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Mathilda says:

    Ganz wundervolle Blüte, farblich ein Augenschmaus. Dieses Jahr habe ich keine fotografiert, wie so viel Blüten nicht, ich sah immer nur ROT…Mohn *g*.

    LG Mathilda ?

  11. minibar says:

    Hibiskus sind sooo wunderschön.
    Ich mag sie sehr gern.
    Ein herrliches Foto, liebe Moni

  12. Biggy says:

    Wunderschön und anspruchslos,
    eine herrliche Blume.
    Die wärmeren Gebiete sind nicht so mein Fall,
    aber die Hibiskus mag ich sehr.
    LG Biggy