Flower Art Friday

Diese wunderbare Blüte hat mich sofort be(ver)zaubert.
Für mich ist das „Kunst am Wegesrand“! :girlheart:

von LeAnne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Flower Art Friday

  1. The rich colours and details are wonderful!

  2. Synnöve sagt:

    Wow, die ist wundervoll. Ich mag diese klare Blüte im Vordergrund, die fast wie gespiegelt wirkt, durch die verschwommene Blüte im Hintergrund. Bemerkenswert und zauberhaft zugleich !
    Viele Grüße Synnöve

  3. pETRA sagt:

    Die sieht aber auch wirklich sehr fotogen aus und ist super abgelichtet mit tollem Schärfeverlauf!
    LG pETRA

  4. Sammy sagt:

    wie heisst diese blume? die wuerde mir fuer meinen garten auch gefallen, diese leuchtende farbe, einfach nur schoen.

    lg
    Sammy

    • admin sagt:

      Hallo Sammy, werde mich mal auf Namenssuche machen, vielleicht werde ich ja fündig und dann sage ich es Dir sofort. Liebe Grüße zurück!

  5. Birgitt sagt:

    …die hast du aber auch besonders schön festgehalten, liebe Moni,
    so mit dem Schatten einer anderen Blüte dahinter…gefällt mir sehr…

    lieber GRuß von Birgitt

  6. Gabi sagt:

    Faszinierend schön!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

  7. Elvira sagt:

    Die Natur ist einfach eine unerreichbare Künstlerin.
    Liebe Grüße von Elvira

  8. die3kas sagt:

    Sieht klasse aus und ist eine tolle Aufnahme

    Lieben Gruss ?

  9. Mathilda sagt:

    Liebe Moni, diese Blüte ist farblich wunderschön und sie ist auch sehr gut fotografiert. Super.

    LG Mathilda ?

  10. Karin M. sagt:

    Klasse, eine fantastische Aufnahme, ein herrliches Blau…
    Liebe Grüße, Karin

  11. Rolf sagt:

    Ein tolles Blümchen, sehr schön wie man die Strukturen sehen kann. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Rolf

  12. Die Farben wirken wunderbar und die schöne Unschärfe im Hintergrund passt hier ausgezeichnet, daher ist die Blende perfekt gewählt !!

    Sehr schön !!

  13. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ja ein faszinierendes Blümchen mit einer tollen Farbe. Da würde mich ja nun mal interessieren, was das ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Liebe Moni,
    Du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen, gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela.

  15. Stefanie sagt:

    So, Moni, hier bin ich. Setze mich hin und sehe das schöne Blaublumenfoto an. Fein ist es!

  16. Ida sagt:

    Wow the detail in your shot is fabulous. What type of a flower is this, it’s very pretty.

  17. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Very nice picture you show.
    Wish you a good weekend 🙂
    Hugs Hanne Bente

  18. katerchen sagt:

    das ist eine FARBE..und eine so besondere Blütenform
    DANKE fürs ZEIGEN
    LG vom katerche

  19. werner sagt:

    Schöne blaue Blume Moni 🙂 Toll erwischt 😉
    Gruß Werner

  20. Ja,
    da wurde ja schon alles gesagt. Eine ganz besonders schöne Arbeit zeigst du hier. Tolle Farben bei dem jetzt doch so trüben Wetter muntern auf. Einfach schön….

  21. Arti sagt:

    Niemand ist so ein Künstler wie die Natur! Du hast ein tolles Foto von dem Blümchen gemacht, wirklich fantastisch.

    LG Arti

  22. minibar sagt:

    Eine super Aufnahme, den Fokus auf die Vordere, die hinter unscharf, Klasse.

  23. Eine hinreisende fantastische Aufnahme liebe Moni.
    Besser gehts nicht. DAS nenne ich Kunst.

    Die Blüte ist wunderschön?