8 Responses to Baum mit Bart

  1. Besser doch als ein Witz mit Bart!
    LG von mir

    • admin says:

      Liebe Clara, Witze (und Männer) mit Bart sind nicht wirklich meins, aber Bäume mit diesen laaaaangen Luftwurzeln finde ich faszinierend, die haben wenigstens Sinn und Zweck! Lieben Gruß zurück ?

  2. Brigitte says:

    Ach je die Haaranalyse verheisst nichts Gutes!!
    bbbbbhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • admin says:

      Liebe Brigitte, ich fans sogar, dass die Analyse ziemlich gut ausgefallen ist, sieht doch insgesamt sehr gesund aus, oder ;-)

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    und was für lange Luftwurzeln der hat. Wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße von Senna

  4. Oh ja Bäume mit Bart mag ich..
    besonders wenn er so schön lang ist.

    Männer mit Bart dagegen nicht so mein Ding ;)

    Liebe Grüsse?,Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, Bart ist bei den Männern ja sowas von IN, damit versuchen sie (vergeblich) ihre Falten und doppel-und dreifach Kinne zu verbergen! ;-)