Sonntags-(Schnapp)Schuss #35

So soll es eines schönen Tages mal ausschauen…

Heutiger Wachstumsstand!
Wir arbeiten gemeinsam daran, dem Packungsbild näher zu kommen! :whistle:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #35

  1. Elke says:

    Dann bin ich mal auf die Fortschritte gespannt – du dokumentierst doch – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, Fortschritte bzw. Wachstum werde ich natürlich weiterhin beobachten. Ich hoffe nur, meine Aufmerksamkeit lohnt sich…. ;-)

  2. minibar says:

    Ah jaaa,
    da habt ihr noch eine kleine Strecke vor euch, vermute ich.
    Aber du wirst uns Fortschritte zeigen.
    Viel Erfolg wünsche ich euch beiden.

  3. werner says:

    So was kommt mir bekannt vor Moni ;)
    Hat dann aber leider nicht so ausgesehn :)
    Gruß
    Werner

  4. Diamantin says:

    Bin gespannt, wie sie wächst und gedeiht. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

    Lg Anett

  5. Tanu says:

    Na da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße

    Tanu

  6. Mathilda says:

    Nur Geduld….das wird schon und du wirst dein grünes Wunder erleben ;-)

  7. Dani says:

    Viel Glück!
    Ich habe ja auf jeden Fall den welken Daumen. =)
    LG Dani

  8. Na mal schauen, wann das Ziel ereicht ist.LG

  9. Birgitt says:

    …da wünsche ich viel Erfolg, liebe Moni,
    und hoffe auf einen baldigen Schnappschuß mit Grün…

    lieber Gruß von Birgitt

  10. Juten Morgen, meene liebe Moni (???)
    Coole Sache! Schönet motiv und ’ne jute Arbeit von dir.
    Bin auch gespannt. hihi
    Besten Dank für deinen Kommentar. Stell dir vor, die Gedenksteine wurden geklaut, aber alle. Ich war gestern wieder in der Straße. In Berlin hat Fixpunkt 17 dieser Automaten aufgestellt.

    N‘ juten Wochenstart wünsch ick dir
    ?allerliebste Grüße
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      @Wieczorama: Es gibt eben wirklich nichts mehr, was nicht gestohlen wird. Aber wirklich, wer klaut denn Gedenksteine???? Dir auch einen guten Wochenstart!

  11. Sandra says:

    Das wird schon werden, ich setzte auf deinen grünen Daumen und möchte zum Ende der Parade ein Bild mit grünen Blättern oben dran. Ich drück die Daumen (die keineswegs grün sind)

    Liebe Grüße

    • admin says:

      Liebe Sandra, das wäre wirklich – gerade für mich – ein echter Erfolg und ich hoffe, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und ich wirklich eine echte Grünpflanze zeigen darf. Lieben Gruß zurück ?

  12. katerchen says:

    muss meine mal NEU kürzen..das geht so flott mit dem Wachstum..
    LG vom katerchen

  13. Romy says:

    Sieht sehr hübsch aus. Freue mich schon auf den Folgebericht. LG Romy

  14. gislzitrone says:

    Das sieht doch schön aus. Wünsche dir eine gute Woche Gruss Gislinde

  15. die3kas says:

    Geduld Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen ;-)

    Die wird schon, du hast ja einen grünen Daumen

    Lieben Gruss
    kkk

  16. Kerstin says:

    Man versucht die Dinger ja immer mal wieder ;-) Manchmal werden sie was ;-)

    Viel Glück!

    LG, Kerstin

  17. Arven says:

    Ach das wird schon bestimmt! Ich bin gespannt!
    Viel Glück!!

  18. Judy says:

    Ich bin auch schon sehr gespannt!

    LG
    Judy

  19. sabo says:

    Na denn man frohes Wachsen :) Solange Du sie nicht wachsen hörst :)
    LG, Sabo

    • admin says:

      Hallo Sabo, ich rede zwar mit ihr, aber bis jetzt hat sie noch nichts gesagt. Ist ja auch nicht nötig, Hauptsache ist doch, sie wächst und gedeiht. :-)

  20. Julia says:

    ui da bin ich gespannt wie die später aussieht :) hoffe wir bekommen da wieder Bilder zu sehen.

    • admin says:

      Liebe Julia, sobald ich sie eingepflanzt habe (ich weiß noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist) gibt es noch mal ein Bild, versprochen!

  21. Melliausosna says:

    Dafür hätte ich ja nun kein Händchen.Bin schon froh das 1 Tomatenpflanze etwas bei mir geworden ist und wir welche essen konnten

    • admin says:

      Liebe Melli, Tomaten wollen bei mir gar nicht!!! Ich bin ja selbst total entzückt, dass diese Dracena wirklich „lebt“! Ich hatte auch Aloepflanzen aus Lanzarote mitgebracht und die sind – nun schon zum 2.Mal – einfach nur stumm entschlafen. :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde wieder welche mitbringen und einen neuen Versuch starten!