11 Responses to weekend flowers #61

  1. Hallo Moni,
    wirklich mal eine gelungene Komposition von Sommerblumen mit einem passenden Schärfeverlauf. Gefällt mir.b

  2. Karin M. says:

    Wunderschön, liebe Moni…..ein herrliches Sommerfoto….
    Liebe Grüße, Karin

  3. Kerstin says:

    Ein feiner Schärfeverlauf :-)

    LG, Kerstin

  4. Mathilda says:

    Superschön!! ;-)

  5. Hey Moni,
    das Bild ist hammer!
    Der Verlauf von Schärfe zu Unschärfe ist hier ganz besonders gut gelungen, ganz oben hast du sogar Punkte wie sie im Gegenlicht manchmal zu haben sind. Toll gemacht!

    Dank dir für deinen Kommentar. Für Fotoliebhaberinnen wie uns ist das genau das Richtige!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (???)
    ?allerliebste Grüße
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  6. Chris says:

    Wunderschön! Mir gefällt auch die Farbe sehr gut!

    LG
    Chris

    • admin says:

      Hallo Chris, das Licht verzaubert uns immer wieder und lässt die Farben immer wieder in neuem Glanz erstrahlen!

  7. werner says:

    Sehr schönes und gutes Bild Moni :)
    Herzlichen GRuß
    Werner

  8. katerchen says:

    ganz toll moni..meine Farbe..
    LG vom katerchen

  9. Paleica says:

    sooo schön bunt! ja, jetzt spielen noch die farben auf, bevor der herbst kommt und der winter sein tribut fordert.