Macht hoch die Tür #4

Eine blumige Autotür sieht man nicht alle Tage! :loveflowers:

Hier hat ein Rosenfreund mit sehr viel Liebe dieses Prachtexemplar von VW-Käfer verschönert.
Über das ganze strahlende und glänzende Auto wird versprochen:
„a rose is a rose is a rose is a ……“ :rose:


von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Macht hoch die Tür #4

  1. minibar says:

    Wow, das ist ja mal ne Tür!
    Die hat es in sich, mit allem, was dazu gehört.
    Schön schaut er aus, der gefällt mir.
    Das war ja echt ein Glücksmoment, als du ihn gefunden hast.
    Auf dass sich noch viele Türen für dich öffnen
    deine Bärbel

  2. Bellana says:

    Da hast du mal eine ganz andere Türe entdeckt, nicht Haus sondern Auto.
    Ich glaube, ich muß mich im Urlaub auch mal nach Türen umsehen.
    Grüßle Bellana

  3. kalle says:

    Hi Moni,

    der Rahmen für Türen darf weit gefasst werden; besonders wenn dabei solch originellen Türen zu bewundern sind. Welche(r) Prinz(essin) wohl da ihre/seine Hand angelegt, und diesen Käfer so herrlich gestaltet hat? Zu schön….

    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Tür, und liebe Grüsse Kalle

  4. Luise-Lotte says:

    Ich liebe Beetles….cooles Bild! Ganz wundervoll! ?

  5. Mathilda says:

    Ein Beetle und so herrlich bunt. Das ist mal ne klasse Idee ;)

  6. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture – the car can then be seen.
    Wish you a good weekend :)
    Hugs Hanne Bente

  7. katerchen says:

    Tür ist Tür und so schön von der Farbe her
    LG vom katerchen

  8. Gislinde says:

    Eine tolle Autotür ist das ja das Auto aber auch.Wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende Grüsse Herzlich Gislinde

  9. Mani says:

    Ein ganz tolles Bild, die Farbe Blau ist eigentlich ein Zustand. Meine Tochter fährt einen Beetle Cabrio. Ein wirklich tolles Fahrgefühl als Cabrio ist er einfach Klasse.

    • admin says:

      Das glaube ich Dir gerne, lieber Mani, ein Beetle Cabrio ist wirklich etwas ganz Besonderes. Weiterhin gute Fahrt und viel Sonnenschein für Deine Tochter!

  10. Brigitte says:

    Da hast du ja einen tollen Fund gemacht. Seit es die Projekte gibt, läuft man wie ein Scanner durch die Gegend. Mir gehts zumindest so.
    Tschüssi Brigitte

  11. pETRA says:

    Was für ein Blau – schon ohne Blumen ein echter Hingucker und mit FlowerPower eine Augenweide ;-)
    LG pETRA

  12. Elke says:

    Ausgesprochen schnuckelig.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. SichtBar says:

    Sehr schick sieht das aus…… und die Deko ist sehr geschmackvoll. Die Tür würde ich auch gerne aufmachen!

  14. czoczo says:

    hehe solche enliche Auto habe ich vor ein paar Jahren in Wuppertal Fotografiert allerding bei uns hat eine Besitzterin eines Platten Laden Reklamme bemalt auf dem Wagen . Es hat wirklich Supper ausgesehen So mit hand und Farbe der Wagen zu „Zestören“ :-)
    aber wen man mag …

    Übrigens mein HTML Tidy hat 0Fehler und 0 Warnungen gezeigt .
    Sowas habe ich noch nie gesehen …. Wie hast Du das hinbekommen .
    Wir haben doch das gleiche Theme . Für ein paar Tips werde mich freuhen

  15. Genial liebe Moni..
    das nenne ich Tür..
    und dann auch noch mit Blümchen verziehrt.

    Eine ganz tolle Idee zum Thema.

    Liebe Grüsse?, Elke