Sonntags-(Schnapp)Schuss #34

Pralle, rote Kirschen in überdimensionierter Größe
gibt es seit neuestem am Binger Kulturufer zu bewundern. 8-)

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #34

  1. Sandra says:

    Upps, Du hast recht, die sind wirklich ganz schön groß!!! Eine für einen Kirschboden reicht gut :-)

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

  2. werner says:

    Ja Moni ;) und zu den Kirschen gibts wohl keinen Wodka sondern guten Rheinwein.
    Übrigens, hab mir die Seite vom Kulturufer Bingen angesehn.
    Gruß
    Werner

  3. Du hast es gewusst, dass Clara jetzt sofort mit sabbernder Zunge hier ankommt, weil Kirschen mein Lieblingsobst ist.
    „Sabbernde …“ fällt mir ein, weil ich heute den ganzen Tag mit Lenni zusammen war und der ja wirklich sabbert.
    Grüße zu dir!

    • admin says:

      Liebe Clara, gerne habe ich (zumindest mit den Augen) Deine Lust auf Kirschen etwas erfüllen können. An so einem Pärchen hättest Du sicher sehr lange zu „schmatzen“ und genießen, gell. Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße ?

  4. minibar says:

    Schade, dass sie so groß sind. Die schmecken wohl nicht….
    Ein super Schnappschuss, liebe Moni

  5. Kurzes Melderchen, bevor die Woche wieder los geht, liebe Moni(???)
    Mit dieser Kirsche hast du ja etwas sehr Schönes und ein ausgefallenes Motiv entdeckt. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen. hehe Deine Art, sie zu fotografieren gefällt mir. Kulturufer liest sich interessant, da wird bestimmt so einiges an Nahrung für Auge, Geist und Seele sein.
    ¸. * ? ¸¸. * ? ¸¸. * ? ¸
    Vielen Dank dir für dein Feedback zum neuen Headerbereich. Ich habe jetzt erst mal die obere Leiste rausgenommen, weil mehrere etw. Ähnliches sagten – auch dass es einfach zu groß geworden ist, mit insg über 400 Px Breite.
    ¸. * ? ¸¸. * ? ¸¸. * ? ¸
    Nach einem extreeeem heissen Wochenende – bei uns jdfls und das ist nicht im sex Sinne gemeint – wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit wieczoramatischen Grüßen.
    (???) | Mein Fotoblog

  6. Mona Sweden says:

    Love those big cherries. The red colour makes me happy! There has been a culture festival in Gothenburg for six days and I have been attending as much as possible. It’s really great fun. Hugs!

  7. Melliausosna says:

    Na das sind ja mal wieder tolle Aufnahmen!Gefallen mir wirklich sehr gut

  8. Hanne Bente says:

    Hello Moni.
    Beautiful collage you made with red cherries.
    Wish you a good day.
    Hugs Hanne Bente

  9. Arti says:

    Kulturufer hört sich sehr interessant an, sicher gibt es dort noch mehr tolle Dinge zu entdecken. Die Kirschen hat der Künstler toll hinbekommen, die gefallen mir.

    LG Arti

  10. gislzitrone says:

    Sehr schöne anzusehen die Bilder und schöne Kunst. Wünsche dir eine schönen Woche und liebe Grüsse ist einfach zu heiss für den P.C. Grüsse lieb Gislinde

  11. Diamantin says:

    Zum reinbeissen. :-) Schön gesehen und festgehalten, Moni.

    Eine schöne Woche und Lg Anett

  12. Paleica says:

    das ist wenigstens mal eine originelle ’statue‘ (:

  13. Ramona :) says:

    die sehen ja wirklich toll aus :)
    lg Ramona :)

  14. Annchen says:

    cool, sowas hab ich noch nie gesehen – danke fürs zeigen

  15. Elke says:

    Toll! Ist das da, wo die Landesgartenschau vor zwei oder drei Jahren war? – Wenn mein Göttergatte demnächst mal wieder Tennis- und Segelurlaub macht, will ich mich mal in Bad Kreuznach umsehen. Hättest du Lust dich mit mir auf einen Kaffee oder Spaziergang zu treffen?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, aber gerne doch und zwar auf BEIDES :-) Ja, da war die Landesgartenschau 2008! Habe extra nachgeschaut und kann kaum glauben, dass das schon sooo lange her ist. Sehr ärgerlich, dass uns die Zeit so unter den Händen verrinnt.

  16. Trudi says:

    Deine Bilder sind mal wieder der Renner. Ganz tolle Motive, die du immer so findest, ich wäre auch gerne mal so erfolgreich
    Schöne Woche und weiterhin viel Erfolg beim Fotomotive suchen.

    Trudi

  17. ticketi2000 says:

    Wow sind die groß. Tolle Kirschen, die wirklich gut aussehen. LG