3 Responses to Spieglein, Spieglein an der Wand…

  1. Brigitte says:

    wer hat das schônste Bouquet im Haar im ganzen Landhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif?
    bbbbb

  2. Brigitte says:

    Bei uns kochen übrigens auch die Steineund wir sitzen drinnen in der abgedunkelten Wohnküche…..http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • admin says:

      Ist das nicht wirklich schade, liebe Brigitte :(? Gerade wir Sonnen/Licht-undLufthungrigen müssen – wenn es einfach zu heiß wird – drinnen bleiben. Sowas ist vielleicht sowas von blöd!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.