Vorfreude

Jetzt wird wieder aufgebaut! Geschraubt, gebohrt, verbunden, beleuchtet, das alles (und noch viel mehr), damit auch auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2012 die Besucher wieder einen Blick aus luftigen Höhen sowohl über die Pfingstwiese (dort findet der alljährliche Jahrmarkt statt) wie auch über Bad Kreuznach geniessen können.

Vorfreude ist ja bekanntlich die reinste und schönste Freude, deshalb ist dieses Foto mein

“Klick der Woche”      für Michaela.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Vorfreude

  1. ute42 sagt:

    Super aufgenomme, tolle Perspektive.

  2. Tolle Aufnahme ~ aber leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht

    uff de Johrmarkt zugehen. Ich wünsche Dir viel Spass am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    • admin sagt:

      Liebe Kathrin, Danke Dir, den werde ich hoffentlich haben, auch wenn ich nur spazieren gehe und hoffentlich ein paar schöne Fotos schießen kann. Alles andere verträgt mein Magen leider nicht! Lieben Gruß zurück ?

  3. Mathilda sagt:

    Das ist ein sehr tolle Aufnahme und vermutlich für ein Riesenrad? das fahre ich gerne, alle anderen Dinger machen mich schwindelig 😉
    LG Mathilda ?

    • admin sagt:

      Liebe Mathilda, da geht es Dir wie mir. Riesenrad ist das Einzige, was ich (vorsichtig) fahren kann und nur, wenn NIEMAND an der Innendrehschraube dreht!!! Grüßle zurück

  4. Gerd sagt:

    Na dann viel Spaß auf dem Rummel und das Fotografieren bitte nicht vergessen. 😉

    LG Gerd

  5. Georg sagt:

    Da wünsche ich Dir doch gleich mal viel Spaß auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt. 🙂

    LG, Georg

    • admin sagt:

      Danke, lieber Georg, diesmal wird es ja wettermässig zumindest eine richtig heiße Sache!!! Es sollen Temperaturen von über 39° Grad (im nicht vorhandenen Schatten) werden! Gruß zurück

  6. Elke sagt:

    Sieht toll aus. Aber sonst habe ich für diese „Fahrgeschäfte“ grad gar nichts übrig.
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, ich lasse bei all diesen Fahrgeschäften gerne den anderen den Vortritt. Meine Begeisterung beschränkt sich rein aufs fotografieren. 😉

  7. Jutta sagt:

    Na, liebe Moni,

    dann kann es ja bald losgehen mit dem Spektakel. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Liebe Jutta, mein Spaß besteht aus rumlaufen, die tausend Gerüche erschnuppern, mir die Musik um die Ohren dröhnen lassen, fröhliche Menschen beobachten und – hoffentlich – schöne Bilder machen. Von allem anderen wird mir schlecht! 😉

  8. Margarethe sagt:

    Meine Enkeltochter sagte beim ersten Blick, das ist ne Achterbahn! Ist das richtig? Jaaaa, meine Kugel ist da. Nächste Woche bin ich kinderlos (übernäWo kommt nochmal die kleine anstrengende (8)), da werd ich mal außer Haus damit starten. LG Margarethe

    • admin sagt:

      Hallo Margarethe, das ist das Riesenrad, voon ganz nah betrachtet, klitzekleiner Ausschnitt sozusagen von einem riesengroßen Ganzen. 😉 Ruh Dich mal schön aus in der nächsten Woche, damit Du dann auch wirklich durchstarten kannst. Bin schon sooo gespannt!

  9. Arven sagt:

    Oh moni was für ein toller Klick!Da bekommt man sofort Lust loszuziehen und bei den nächsten Jahrmarkt halt machen. Vielen Dank für diesen tollen Klick!!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

  10. Susanne sagt:

    Diese Vorfreude findet im Moment bei uns auch statt. Auch bei uns ist in Kürze Kirmes und meine Tochter freut sich schon seit Tagen mit ihren Freundinnen darauf. Tolle Perspektive!!!!

    LG Susanne

  11. werner sagt:

    Na dann viel Freude mit der Vorfreude !
    Aber sag mal ehrlich Moni 😉
    Fährts Du dann auch mit der Bahn?

    Lieben Gruß
    Werner

    • admin sagt:

      Lieber Werner, eventuell versuche ich es diesmal wieder einmal mit dem Riesenrad. Aber niemand darf an dem Rad drehen!!!!

  12. katerchen sagt:

    toll..fein abgelichtet moni

    LG vom katerchen

  13. gislzitrone sagt:

    Tolles Bild wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende und liebe sonnige Grüsse Gislinde

  14. Sonja sagt:

    Hallo Moni!
    Das ist ein tolles Bild von der Jupiter! Mal schauen, vielleicht gehen wir auch mal „enunner“! (Bei mir darf übrigens auch keiner am Rad drehen, wenn ich drinsitze!) ;0)))

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Jahrmarkts-Wochenende,
    Sonja