I see faces

Endlich, endlich habe auch ich ein „face“ gefunden! :grinsgruen: Bisher ist es mir eigentlich so geggangen, dass ich beinahe auf Schritt und Tritt Gesichter gesehen habe. Kaum suche ich eines, schon sind sie alle verschwunden.

Gottseidank nicht alle, nur fast alle, denn dieses eine ist mir auf Lanzarote begegnet. Eine sehr alte Tür, ich vermute mal, es war eine Klappe zu einem Kellereingang, als Schmuckstück aus vergangenen Zeiten an die Wand genagelt, schaute stirnrunzelnd auf mich herab:

Mein erster Beitrag zu Rosenruthie’s Projekt:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to I see faces

  1. Siehste, hättest du die „von Schritt und Tritt“ gleich fotografiert, könntest du jetzt auf einen reichen Archivschatz zurückgreifen. – Aber so aufmerksam, wie du durch die Welt gehst, wirst du noch genügend „Material“ finden. – Der Auftakt, das „Holzgesicht“, war jedenfalls gut.

  2. Luise-Lotte says:

    Das ist ja ein tolles Bild….gefällt mir wahnsinnig gut! Die allerherzlichsten Grüße, Luiserl-Lotte

  3. Mathilda says:

    Schau garstig drein, deswegen haben wir wohl zu wenig Sonne.
    können wir den nicht ein wenig kitzeln, damir er etwas grinst *ggg*.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir ? Mathilda

  4. Thea says:

    Das ist ein tolles Foto und eine schöne Tür/Bild, oder was auch immer.
    Gefällt mir.
    LG, Thea

  5. Elke says:

    Das ist aber richtig gut, das gefällt mir!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. ck says:

    Ja, ich erkenne auch ein Gesicht! Wundervolle alte Holzarbeit, egal ob Tür oder nicht!
    LG, Christiane

  7. Mara says:

    Ein tolles Gesicht hast du da gefunden.
    LG Mara

  8. Vivi says:

    toll, ich bin begeistert

  9. katerchen says:

    habe hier schon immer geschaut..NIX..
    DAS ist oberklasse..
    LG zum Sonntag vom katerchen

  10. tonari says:

    Toll. Sogar mit Piercing ;-)
    (Und es sind gleich zwei Projekte auf einmal – Ruthies Gesichter und Kalles Türen.)

  11. Arti says:

    Ja, da erkenne ich auch ein Gesicht, toll gesehen!

    LG Arti

  12. werner says:

    Wirklich toll originell diese Face!
    Gruß
    Werner

  13. minibar says:

    Klasse, liebe Moni!
    Ein grimmiges Gesicht!
    Toll gesehen!

  14. Ruthie says:

    Oh ja, das guckt wirklich missmutig! Schön entdeckt – gefällt mir gut!

  15. Georg says:

    Da hast Du ja ein tolles Gesicht eingefangen. Es wird aber auf dem weißen Untergrund auch wunderschön präsentiert. Klasse Foto!

    LG, Georg

  16. LellaBella says:

    Oh ja ich liebe diese Fratzen, die einen hin und wieder beim bummel oder spazieren gehen frech von der Seite anklotzen ;). Dieser ist ein ganz Besonderer – TOP

  17. Sabine says:

    Waah, echt krass. So böse guckt der gar nicht, halt wie ein „Türsteher“.
    LG Sabine

  18. Hi, tolle Fotos! Lanzarote steht ebenfalls auf meiner Liste. LG!

  19. Lightbrush says:

    Na, den Burschen habe ich auch schon gesehen :o
    Der hängt doch an einer weißen Wand auf dem Gelände der Fundacion Caesar Manrique, oder?
    Wie auch immer, das verwitterte Holz und der „Gesichtsausdruck“ faszinieren mich immer wieder.
    LG Thomas

  20. Klasse liebe Moni.
    Das ist so richtig nach meinen Herzen
    dieses Gesicht.
    Ich liebe Holz und ganz besonders altes.

    Liebe?Grüsse, Elke

  21. Quizzy says:

    Ein tolles Gesicht! Auf Lanzarote war ich noch nie, bei dem Wetter heute, zieht’s mich schon arg in den Süden …
    Liebe Grüße
    Renate