Knapp darüber….

…ist – Gottseidank – nochmal gut gegangen, beim Landeanflug auf Lanzarote! :mrgreen:

Wir sind nicht direkt im Atlantik gelandet, nein, es hat gerade so gereicht,
mit dem ausgefahrenen Fahrgestell festen Boden zu berühren:

Ich bin ja wirklich kein Flugangsthase, aber ehrlich,
das sah echt gefährlich nach nassen Füssen aus! :blushgirl:


von BARBARA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Knapp darüber….

  1. ute42 says:

    Toller Anflug, so was begeistert mich :-)

  2. Barbara says:

    Hallo Moni, so schnell bekommt man keine nassen Füße ;-) Ich wäre gerne dort gelandet ,-) Danke für den tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. Elke says:

    Wow – ja bei Inseln ist das manchmal eine echt knappe Sache. Auf den Malediven landet man aber fast immer im Wasser – natürlich mit einem Wasserflugzeug. Das ist auch eine spannende Angelegenheit. Ich überlege gerade, wo es bei uns mal so knapp war. Ich glaube, das war vor sehr, sehr vielen Jahren auf Malta. Damals hatten die Malteser genau drei Flieger: einen nach Frankfurt, einen nach Malta und einen in Reparatur – sagte man zumindest *gg*. Du hast da ein tolles Foto gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    meine Hochachtung, dass Du da noch fotografieren konntest. Ich hätte wahrscheinlich gar nicht mehr hingeschaut und nur noch gebetet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Luise-Lotte says:

    Puh, Glück gehabt, ich lese dich weiterhin! ?

  6. Mathilda says:

    Toll!! Aber du hattest mit Sicherheit die Schwimmweste in der Hand :-))))))))))

  7. minibar says:

    Au backe, da hat ja echt nicht viel gefehlt…

  8. Du hast ja die Kamera wirklich unerschrocken in jeder Situation zur Hand – auf jeden Fall schön für uns!
    Clara grüßt dich!

  9. katerchen says:

    GUT das es gereicht hat..
    LG vom katerchen dem bei dem Bild GANZ ANDERS wird..

  10. werner says:

    Na ja Moni :) Ein wenig action soll doch auch dabei sein ;)
    Gruß
    Werner

  11. Arven says:

    Toll!!! Die Aufnahme ist Grandios!!

  12. Susanne says:

    Ohje, da hätte ich bestimmt Schweißausbrüche bekommen….. und Du zückst da mal eben die Kamera, na ängstlich bist Du bestimmt nicht ;-)

    Aber das Foto ist genial.
    LG Susanne