Montagsherz #51


Vergeblicher Versuch, lauwarme (oder kochendheisse, je nach dem, wo man sitzt!), braune Brühe optisch so aufzupeppen, dass man als braver Passagier nicht lautstark meckert. :goodmorning:

  Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Montagsherz #51

  1. Elvira says:

    Beim letzten Flug war der sogar genießbar 🙂
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, wie heißt es so schön: „Manche blinde Fluggesellschaft findet auch mal ein Kaffee(korn)böhnchen“! 😉

  2. Eine herzliche Route, kann ich da nur sagen. Gut gesehen.

    ?liche Grüße

  3. TB says:

    Schönes Herz aus luftigen Höhen ^^

  4. Anette says:

    Ich habe noch nie einen genießbaren Kaffee in luftiger Höhe bekommen 😉
    Aber Fliegen haben mich dort auch noch nie belästigt 😉
    Tolles Herz, schön gesehen.
    Willkommen daheim, leb dich gut ein …

  5. freudefinder says:

    aber ist doch ein Versuch wert

  6. Der Spruch ist hot, der coffee war offensichtlich cool.

    • admin says:

      Liebe Clara, da hatten wohl die Werbefutzis besseren und vor allem inspirierenden Kaffee getrunken! 😉 Hätten vielleicht besser Mal vorher probiert!

  7. Diamantin says:

    Schön gesehen.

    Lg Anett

  8. Klaus says:

    das hätte ich auf Anhieb gar nicht zu geordnet, super gefunden, eine gute Woche, KLaus

  9. kalle says:

    hi Moni,

    ausser auf die Kaltgetränke, kann man doch auf den ganzen Schnickschnack verzichten in der Holzklasse *fg. Aber schliesslich: der Hunger treibt es rein…

    Mit denen sind wir letztes Jahr auch geflogen, liebe Grüsse Kalle

  10. katerchen says:

    aber für ein Montagsherz hat es DOCH gereicht..
    LG vom katerchen

  11. Birgitt says:

    …na so hat es ja wenigstens noch ein Gutes gehabt, liebe Moni,
    als Herzbeitrag…

    lieber Gruß von Birgitt

  12. Mathilda says:

    Sogar im Flieger die Knippse *g*.
    Aber tolles Motiv und bei Condor schmeckt doch Kaffee lecker…oder hattest du Beanstandungen?

    LG Mathilda

  13. Sabienes says:

    Die Pappbecher bei British Airways sind die besten vom Geschmack her!
    LG
    Sabienes

  14. minibar says:

    Aaah, mit denen bist du geflogen?
    Herrlich, der Becher, wenn auch nur aus Pappe.
    Eine schöne Erinnerung für dich.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  15. Luise-Lotte says:

    …Herzen findet man überall. Und deine ist weitgereist…..liebe Grüße, Luise-Lotte

  16. Bellana says:

    Da haben die Werbeprofis extra an Anette’s Projekt gedacht.
    Grüßle Bellana

  17. elke says:

    Liebe Moni,
    ich glaub im Flugzeug gibts immer solch eine Brühe…
    Aber der Becher sieht gut aus und zeigt sogar Herz. Toll!

    lg
    elke

  18. die3kas says:

    cool, dein Herz heute.
    Gut das du gerade im Urlaub warst, obwohl man möchte ja immer wieder los 😉

    Liebste Grüsse lasse ich dir noch da ?
    kkk

  19. Mandy says:

    Und ob ich heißt aufs Fliegen bin? Wann gehts los, liebe Moni? Von mir aus sofort! Mandy ist dabei und du darfst das Ziel bestimmen. Abgemacht?

    • admin says:

      Liebe Mandy, wie schön…noch ein „Flug-Fan“ ? Trotz aller kleinen und großen Unannehmlichkeiten liebe ich es, über den Wolken zu sein und ich lasse wirklich dann alle Sorgen unter mir!

  20. Ruthie says:

    😀 Very cool!

  21. Tränenherz says:

    Super gesehen, auch wenn der Inhalt nicht so herzig ist. LG 😉

  22. Schön, dass du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist und mich mal wieder beehrt hast, liebe Moni (???) Ein nettes Souvernier hast du uns (und dir) da mitgebracht und passend zum Projekt. hihi Danke fürs Zeigen, und auch für deinen lustigen Kommi. (?.?) Wie hast du es denn geschafft, darauf zu verzichten. hihi
    wieczoramatische Grüße, (???) | Mein Fotoblog

  23. Oh ja..Kochendheiss kenne ich auch. Und dann am besten noch mit einem zappelnden KInd neben sich. So macht es dann richtig Spaß seinen Kaffee zu geniessen!

  24. Arven says:

    Kaffee ist eine Lebenseinstellung -lach-
    Aber ein wunderbares Bild – bei meiner Kaffeesucht – sowiso Genial!!

    Ganz lieben Gruss an Dich 🙂

  25. Gerd says:

    Bei mir ging der Becher mal über die Hose (und ja, der Kaffee war ausnahmsweise heiß). Aber immer noch besser wie Tomatensaft. 😉

    LG Gerd

  26. Arti says:

    In Business wird der Kaffee zwar immer in einer Porzellantasse mit Unterteller (nur weiß, ohne Herzchen) gereicht, aber der Inhalt ist bestimmt die gleiche Brühe und auch kalt.

    Schön, dass du so ein tolles Foto machen konntest.

    Liebe Grüße Arti

  27. Melanie says:

    Immerhin gabs nen Service. Hab das auch schonmal anders erlebt Mit denen fliege ich allerdings nie wieder…

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.