Sonntags-(Schnapp)-Schuss #32

Auch abseits von Olympia und London wird fleissig trainiert!

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss #32

  1. Sandra says:

    Wow, radeln in super schöner Umgebung 🙂 Mir wäre das sicher zu warm, obwohl der Fahrtwind, wenn man schnell genug ist, vielleicht Abkühlung bringt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    • admin says:

      Liebe Sandra, Wind hat es ja auf einer Insel eigentlich immer, nur ist es meistens ein warmer afrikanischer Wüstenwind, der bringt nicht wirklich Abkühlung. Finde ich aber trotzdem schöner, als im Regen und bei Kälte zu radeln!!!

  2. ute42 says:

    Sehr schön eingefangen.

  3. Romy says:

    Oh, da ist es sicher noch viel mehr eine schweißtreibende Angelegenheit. Tolles Foto.

    LG Romy

  4. gislzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag früher bin ich auch mal Rat gefahren heute nicht mehr gehe lieber wandern.Schöne Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht ,grüsse Herzlich Gislinde

    • admin says:

      Liebe Gislinde, ganz genau so wie ich, aber dann wurde mir mein echt gutes Rad geklaut :(! Aber jetzt, mit den neien E-Radln, da probier ich es vielleicht noch mal.

  5. Julia says:

    Schönes Bild 🙂
    lg
    Julia

  6. Melliausosna says:

    Hallo

    Woww das nenn ich mal ein schönes Bild. Aber ich muss zugeben diese Art von Radfahren ist nichts für mich

  7. Mathilda says:

    Ja das hat was, da würde ich auch gerne mit dem Radel fahren.

    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda

    • admin says:

      Liebe Mathilda, auf Lanzarote geht es ständig bergauf und bergab, mir wäre das viiiiiel zu anstrengend. So eine schöne, gerade Strecke….ja das schon!

  8. Dani says:

    Oh Gott! Mir wird beim hinschauen schon heiß! Aber das Bild ist toll! hast du das aus einem fahrenden Auto gemacht?
    LG Dani

  9. Zimtschnute says:

    Herje… bei solch einem Wetter sollte man sportliche Aktivitäten doch auf die Abendstunden verlegen.. Junge Junge *g*.

    Ein toller Schnappi… Hach – soviel Disziplin hätte ich auch gerne… 🙂

    LG
    Sabine

    • admin says:

      Liebe Sabine, Du hast (gesundheitlich gesehen) völlig recht. Ich könnte bei den Temperaturen nicht so radeln! Dann doch lieber in einem frischen Abendlüftchen, gell!

  10. Ramona :) says:

    Das sieht sehr professionell aus 🙂 Ich mag auch radeln, aber das ist bei uns dann nur ein Familienausflug und meist auch nicht wirklich weit 🙁
    lg Ramona 🙂

  11. kalle says:

    Liebe Moni,

    wie ich sehe, habt ihr einen super Urlaub verbracht!!! Komme an, und dann freue ich mich auf deine Tür. Danke fürs Mitmachen 😉

    Liebe Grüssle Kalle

  12. Bellana says:

    Mit Rennrädern muss man immer auf der Straße fahren, ich fahre lieber auf Radwegen mit meinem Trekkingrad.
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      Liebe Bellana, mir wären diese Rennräder viel zu „wackelig“ und vor allem viel zu spartanisch: von wegen Sitzkomfort etc. 🙂

  13. Ich liebe Fahrrad fahren aber diese Rennräder sind mir ne NUmmer zu schnell. Aber tolles Bild.

  14. Diamantin says:

    Super Schnappschuss.

    Lg Anett

  15. Arven says:

    Ach Du meiner Güte bei der momentanen Hitze bitte nicht auch noch anstrengen *gg*

  16. Tanu says:

    Ein schönes Bild.
    Seit dem 80Jährigen, der in der Mittagshitze in Las Vegas(ungefähr 50 Grad) joggte, wundert mich allerdings nichts mehr.
    Liebe Grüße

    Tanu

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.