Orangen wachsen sehen…

…das könnte ich ab heute nachmittag machen, denn „ich bin dann mal weg“! :flucht:

Ich hoffe, dass der Himmel so (langweilig) strahlend blau ist, die Sonne scheint und eine kühlende Atlantikbrise meine Haare wehen lässt. Ich freue mich auf schöne Fahrten kreuz und quer über die kleine Kanareninsel, die verträumten Buchten, die in jedem Licht anders aussehenden Lavaberge, das kleine Café am Strand, den frisch gebratenen Fisch, das Geschrei der Möwen  und…und…und. :mrgreen:

Diese Hibiskusblüte ist mein liebevoller Gruß an Euch alle. :love: bis bald…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Orangen wachsen sehen…

  1. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ~ und laß mal die Seele baumeln 😛

    Also laß es Dir gut gehen und bringe ganz viele tolle Fotos mit 😀

    Ganz liebe Grüße
    Frau Herzlich

  2. katerchen says:

    dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit BEI den ORANGEN..
    bis dann das katerchen

  3. ck says:

    Liebe Moni,
    einen schönen Urlaub irgendwo auf Gran Canaria, Las Palma, Teneriffa oder La Gomera. Erhole Dich gut und viele schöne Fotomotive!
    LG, Christiane

  4. Birgitt says:

    …einen schönen und erholsamen urlaub wünsche ich dir, liebe Moni,
    geniess die Zeit und komm gesund wieder und mit schönen Fotos wieder…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Mara says:

    Liebe Moni!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Ich bin mir sicher, du bringst uns viele schöne Fotos mit. 😉
    LG Mara

  7. Mathilda says:

    Das ist schön, komm gut erholt wieder zurück.

    LG Mathilda

  8. ute42 says:

    „Kennst du das Land, wo die Orangen blühn“ – du wirst es jetzt besuchen.
    Einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut. *winke*

  9. Katinka says:

    Ooooch wie schön, liebe Moni!
    Einen wunderschönen, sonnigen Urlaub wünsche ich Dir! Mach viele Fotos und komm gesund und munter wieder.

    Danke für Deine lieben Worte bei mir im Blog 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katinka

  10. Bellana says:

    Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaub genauso wird, wie Du es Dir wünscht.
    Grüßle Bellana

  11. Hanne Bente says:

    Hello Moni. Great pictures you show. Wishing you a good trip to a Canarian Island I have been a lot palate on Tenerife and Gran Canaria ….. beautiful places. Wishing you a good holiday. Hugs Hanne Bente

  12. Arven says:

    Hach wie schön…die Orangen erinnern mich an Sizillien, der Duft von diesen Früchten in der warmen Sonne einfach nur toll!
    Liebe moni geniesse jede Minute deines Urlaubs und komm gesund und entspannt zurück!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

  13. die3kas says:

    Gute Erholung und blauen Himmel, Sonne Sand und mehr 😉

    Lieben Gruss zu dir ?

  14. Diamantin says:

    Ich wünsche Dir auch schöne Tage.

    Lg Anett

  15. Julie says:

    Erhole dich gut! ?

  16. Guten Abend, liebe Moni,
    Da bin ich wieder. (???)
    Wer die Orangen wachsen sieht, hört sicher auch das Gras wachsen. hahaha Das sind zwei wundervolle Fotos geworden. Gute Arbeit!
    ????????????
    Vielen Dank für deinen Kommentar – auch für die offene Kritik. Viele habe mir gesagt, dass diese Art zu Labeln die Schlimmste von mir ist/ war. Das Foto ist vom letzten Jahr im Sommer. Ich hatte da ein paar Fotos auf diese Art gelabelt, mache das inzw. aber nicht mehr. Dafür habe ich seit Kurzem eine Perle bearbeitet, die sich hübscher in die Fotos als Label integrieren lässt.
    ????????????
    Noch mal zu deinem anderen Kommentar: Also ich hatte dich gar nicht vergessen, sondern alles war ausgeglichen. Du bist in der Blogroll, die ich auf der Seite Blogs habe. Nur war die Seite nach meinem Umbau hier defekt. Deshalb hast du dich dort nicht sehen können. Eigentlich müsstest du eine leere Seite gesehen haben, denn es war ein Fehler im html-Code. Aber inzwischen hast du es vermutlich gesehen und mich deshalb dann doch nicht unter Inspirationen verlinkt, weil du es bei einem Link in der Blogroll belassen möchtest.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (???)
    ?allerliebste Grüße Wieczorama (???)

    • admin says:

      Hallo Wieczorama, natuerlich verlink ich Dich, sofort wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, versprochen. Du gehörst definitiv zu meinen „Inspirationen“!

  17. Kerstin says:

    Na dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub!! Viel Spaß und viel Erholung!
    LG Kerstin

  18. Arti says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche dir dass alle deine Urlaubsvorstellungen in Erfüllung gehen! Komm gut erholt und gesund zurück.

    Bis dahin begleiten dich liebe Grüße
    Arti

  19. Klaus says:

    ich weiß nun gar nicht, ob du in Urlaub bist, ich grüße ddeshalb sicherheitshalber und wünsche alles Gute, KLaus

  20. Elke says:

    Beneidenswert! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Elke

  21. werner says:

    Lass es Dir gut gehn und erhol Dich vom Bloggen 😉
    Gruß Werner

  22. juzicka says:

    oh verpasst:)

    egal .. hauptsache du bist am meer und in der sonne und überhaupt. Ich gönne dir das von ganzem ?

    hab eine feine zeit süsse:))

  23. minibar says:

    Hab einen tollen Urlaub mit gutem Wetter, netten Leuten, leckerem Essen, ach einfach alles Gute und erhol dich gut.

  24. Melanie says:

    Von mir natürlich auch einen schönen Urlaub. Ich bin auf den Bericht gespannt.

  25. werner says:

    Noch immer weg?
    na dann bin ich auch wieder weg 🙂

  26. carry007 says:

    hallo liebe moni, ich bin wieder virtuell an bord,aber auch sehr begrenzt,denn mein sohn braucht immer noch meine unterstützung,zwar nicht mehr so intensiv aber es ist sehr zeitaufwendig,da er in einem anderen stadtteil wohnt und die fahrerei doch sehr viel zeit kostet ! – aber du bist in urlaub wie ich dich beneide,
    hier regnet es tag für tag und so langsam setzen wir alle rost an 😉 du bist sicherlich wieder auf lanzarote – wie herrlich –
    ich lasse dir liebe grüsse da ?lichst karin?

  27. Alice says:

    Das erinnert mich an unseren Spanien Urlaub. Es war Zitronenpflückzeit. Wir pflückten welche und nahmen sie mit nach Hause. Kein Vergleich zu unseren mickrigen. Und sowas von lecker, dass mir beim Schreiben noch das Wasser im Munde zusammen läuft.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub, Moni, wenn ich´s denn richtig verstanden habe.

    Liebe Grüße vom Bogenregen

  28. elke says:

    Liebe Moni,
    irgendwie ist mir dieser Post ganz dadurch gegangen…
    Hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

    Bis bald,
    lg elke

  29. werner says:

    Nun müssen die Orangen aber schon ordentlich gewachesn sein, oder gar nimmer da 😉

  30. Ruthie says:

    Naaa? Immer noch in Urlaub? Wo sind die neuen Bilder?? 😀

    GLG von Ruthie

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.