Fotoprojekt zwölf – 07/2012

Was für eine Überraschung! Als ich für das Juli-Foto wieder zu meinem Stamm/Standplatz ging, sah ich, dass wohl irgend jemand mein Stöhnen gehört hat, meinen Kampf mit den mannshohen Uferbewuchs gesehen hat. Denn jetzt….Juhuuuu….war gemäht worden! Locker und lässig konnte ich meinen Weg gehen und mein aktuelles Foto machen. Ich habe mich wirklich gefreut! :love:

von JANA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Fotoprojekt zwölf – 07/2012

  1. do sagt:

    Ich habe mir gerade deine Brückenmonatsbilder angesehen. Allesamt sind sie wunderschön. Schön ist auch, dass ein anderer für dich die Machete geschwungen hat 🙂
    Herzlich, do

  2. Klaus sagt:

    deine schönen Bilder habe ich mir schon oft angesehen und gut, dass du nun noch besser Aufnahmen machen kannst, da die Sicht nun für dich frei ist, wunderschönen Sonntag, KLaus

  3. Arti sagt:

    es gibt eben ganz viele nette Menschen, die etwas Gutes tun … ich freue mich mit dir

    Bin schon auf die Herbstfotos gespannt

    LG Arti

  4. Jutta sagt:

    Na, liebe Moni, da hattest Du auf jeden Fall auch besseres Wetter. Über Dein „ah bah“ habe ich mich sehr amüsiert. Das kam so richtig aus tiefstem Herzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Rolf sagt:

    Hihi Moni, da brauchte das Vieh wohl Futter 😉
    Die Brücke ist aber auch sehr schön, gut dass gemäht war.
    Ciao
    Rolf

  6. Nicki sagt:

    Ich finde es toll, dass bei dir gemäht wurde, sonst hättest du dieses wunderschöne Foto vielleicht gar nicht machen können. Bei mir sind auch einige Wege, die ich letztes Jahr sehr gern gegangen bin, mittlerweile völlig zugewachsen. Da traue ich mich dank Brennnesseln und Disteln auch nicht durch :/ Schade, schade.

    Aber dein Bild ist herrlich! Und es ist so tragisch, wenn man genau darüber nachdenkt, werden wir vielleicht noch zwei, maximal drei Bilder machen, bis wir langsam wieder den Herbst einkehren sehen…

  7. minibar sagt:

    Ja genau! Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Dass du fast nicht durchgekommen bist.
    Jippie, sie haben gemäht.
    Und du kannst dein Foto aufnehmen.
    Hach, das ist aber auch ein wunderschönes Motiv.

  8. Susanne sagt:

    Ein klasse Foto, besonders mit der Spiegelung im Wasser.
    LG Susanne

  9. HansHB sagt:

    Great post! Great composition!
    Have a nice Monday!

  10. ck sagt:

    Schön sieht es aus, dort am Fluss. Durch die viele Feuchtigkeit dieses Jahr wächst auch alles, besonders das Unkraut! Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, das Wetter können wir Gott sei dank noch nicht beeinflussen.
    Lg, Christiane

  11. gislzitrone sagt:

    Ein schönes Landschaftsbild wünsche dir eine gute Woche und sage tschüs bis in 14 Tagen bin in Urlaub Grüsse Herzlich Gislinde.

  12. Paleica sagt:

    das is wirklich sooo ein schönes motiv, man sollte es sich am besten an die wand hängen. vielleicht sogar einen fotostreifen mit dem monatsverlauf (:

  13. Pingback:kostenlos rezepte