Rundherum # 7

Das Thema für den Monat Juli lautet “zwei

 Es ist ein ganz besonderes Geschenk, wenn man zu zweit,
gemeinsam, als Paar verbunden, den Lebensweg gehen darf.

von PALEICA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Rundherum # 7

  1. Klaus says:

    nun fehlt noch das Bild vom Kindergarten, Junge und Mädchen, ein tolles Bild, KLaus

    • admin says:

      Hallo Klaus, ich war so flink, dass ich die Hälfte vergessen habe hochzuladen, aber jetzt ist der Beitrag komplett. Danke und Gruss – moni

  2. die3kas says:

    Ach wie schön… ich hab gerade bei Anna Lena da etwas zu geschrieben

    Liebe Grüsse zu dir, mögen wir im späten Alter auch noch so zusammen gehen…

    Lieben Gruss zu dir ?
    kkk

    • admin says:

      @kkk: Wünschen darf man es sich, aber man sollte nie vergessen, dass auch viel gemeinsame Arbeit dazu gehört.

  3. minibar says:

    Das hast du super gelöst, liebe Moni.
    Ja, es ist sooo gut, wenn zwei so lange zusammen sein können.
    Wunderschön, die Fotos und die Collage.
    Bin gespannt, wofür ich mich entscheide.
    LG Bärbel

    • admin says:

      Liebe Bärbel, unsere ganze Welt ist paarweise angeordnet, da ist die Auswahl groß. Liebe Grüße zurück ?

  4. Hanne Bente says:

    Hello Moni. Lovely picture you show of „an older couple“ …… your pictures say so much. Wishing you a good Friday / Good start to the weekend. Hugs Hanne Bente

  5. katerchen says:

    da hast etwas ganz BESONDERES gezeigt moni..
    LG vom katerchen

  6. Das ist eine schöne Umsetzung. Mich berührt es immer, wenn ich zwei ältere Menschen so Hand in Hand sehe. Das ist sehr schön!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    • admin says:

      Liebe Beate, mir tut es immer ein wenig weh, wenn ich ein Paar sehe, das sich nichts mehr zu sagen hat, das sich nicht mehr berühren will und größtmöglichen Abstand hält. Dir ein schönes Wochenende :-)

  7. Elke says:

    Das ist schön gesehen und zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Elke (bei uns war‘ gestern noch lange heiß).

  8. Huhu Moni,
    ich find auch, dass Du das Thema ganz klasse umgesetzt hast, obwohl ich persönlich immer Probleme damit habe, fremde Leute zu fotografieren und das dann auch noch zu veröffentlichen (von wegen Rechte usw.).
    Aber ein älteres/altes Paar zu sehen, dass „noch“ Hand in Hand geht, macht auch mich immer ganz glücklich und zaubert mir wirklich IMMER ein Lächeln auf´s Gesicht. Man sieht, bzw. hört, doch leider auch immer wieder viele sich streitende oder ständig nörgelnde Paare, die zwar noch zusammen sind, aber eben ständig etwas am anderen auszusetzen haben.

    LG
    little.point Claudia

    • admin says:

      Liebe Claudia, leider hört/sieht man ja in der heutigen Zeit mehr von älteren/alten Paaren, die dann auch in hohem Alter noch auseinandergehen. Ich finde das auch immer schlimm und bin – wie Du – gerührt, wenn ich ein „vereintes“ Paar sehe. Schönes Wochenende

  9. Paleica says:

    JA das gefällt mir auch! sehr schön!!!!

  10. Sandy says:

    Wie wunderbar!
    Ich finde das schön, wenn ich sowas sehe.
    Auch bei meinen Eltern – die gehen auch nach wie vor Hand in Hand durchs Leben.

    Wunderbare Umsetzung. Meine ist ähnlich. Jetzt muss ich sie nur noch bearbeiten und hochladen ;o).

    Grüssle und ein schönes Wochenende
    Sandy

  11. klaus says:

    Schönes Thema und von dir sehr gut umgesetzt.
    Bei dem Thema ZWEI gibt es wahrlich viele Möglichkeiten dies umzusetzen.
    Finde allerdings auch, mit Menschen ob jung oder alt ist es am interessantesten.
    Deine beiden Senioren, einfach lieb.

  12. ck says:

    Leider schaffen es nicht mehr all zu viele Menschen so zu zweit alt zu werden. Aber diese Vertrautheit, wie Du sie so wunderbar eingefangen hast, hat man nur wenn man schon lange zu zweit durch das Leben gegangen ist, mit all seinen Höhen und Tiefen.
    LG, Christiane

  13. Kerstin says:

    Ja das ist in der Tat ein Geschenk und Du hast das wunderbar eingefangen! Ganz anrührende Fotos sind das!
    LG Kerstin

  14. Consuela says:

    Wirklich sehr sehr schön umgesetzt! :)

    LG, Consu