11 Antworten zu Küsschen, Küsschen???

  1. moni, du musst Gedanken lesen können. Gestern auf der Hundewiese begegneten wir einem, der gerade von ein paar Tagen von der Kreuzotter gebissen worden ist. Der Biss soll nicht tödlich sein, aber Beschwerden hatte er schon einige Tage. – Er ging barfuß, so dass ihn die Schlange nicht gehört hat und er auf sie trat.
    Mit Gruß von Clara

    • admin sagt:

      Liebe Clara, ich bin zutiefst entsetzt! Ihr habt „freilaufende“ Kreuzottern auf frei begehbaren Wiesen?!
      Allerdings, heutzutage sollte man tunlichst nicht mehr im Freien barfuss laufen, gell. Schönen Feierabend ?

  2. Smilla sagt:

    Bin mir sicher, dass du nur ein Kusshändchen geschickt hast
    bbbbb

    • admin sagt:

      Liebe Brigitte, ich war noch zurückhaltender und habe es bei einem freundlichen „Danke, nein Danke“ belassen! 😉

  3. die3kas sagt:

    Oh ne, die lasse ich aus…
    die wird nie ein Prinz 😆

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  4. moni, berlinweit soll es sogar eine ganze Menge davon geben. – Wenn man Krach macht beim Laufen, gehen die wohl weg. Dieser junge Mann geht wohl nur barfuß. – Aber er hat es gut überstanden, ohne Arzt! Paar Tage war sein Bein sehr geschwollen, aber jetzt ging es schon wieder.

  5. Mathilda sagt:

    Würde auch gut zum Weltkusstag passen, der am Freitag begangen wird

  6. auch wenn heute der internationale tag des kusses ist, da verzichte ich lieber 🙂

  7. Mona Sweden sagt:

    Hihi, it looks like it wants to kiss somebody. But not me!

  8. Hallo liebe Moni,

    das mit „Freunden gibt man ein Küsschen – oder zwei, oder drei…“ hast du irgendwie falsch verstanden, glaube ich ;D

    Starkes Foto! Aber, nein danke!

    Alles Liebe
    Anna