Sonntags-(Schnapp)Schuss #27

Ein altes Kinderlied geht so „Der Hase und der Igel die Schildkröte, die hatten einen Streit…..“,
hier ist die Begegnung allerdings sehr friedlich abgelaufen!
„Guten (Sonntag)Morgen“ und jeder ging auf seine Weise seines Weges. :bye:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

39 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #27

  1. gismolinchen says:

    süß, richtig niedlich – ach das liebe Vieh ;-)))))))))))))

  2. Romy says:

    Ach, das ist ja niedlich. Sehr seltsame Begegnung, oder sind das eure Haustierchen?

    LG Romy

    • admin says:

      Hallo Romy, nein, keine eigenen Haustierchen, aber wenn ich so etwas sehe, MUSS ich einfach fotografieren.

  3. Du kennst ja so absolut andere Lieder als ich. In meinem Lied haben der Kuckuck und der Esel einen Streit – doch her hat doch das Kaninchen gar keine Chance – wenn die Schildkröte alle Außenposten einzieht, ist sie unknackbar – zumindest für das Kaninchen :-)
    Lieben Gruß

    • admin says:

      Liebe Clara, egal ob Lied, Fabel oder was auch immer, es sieht jedenfalls immer lustig aus, wenn zwei so verschiedene Tiere einander begegnen und natürlich hast Du recht, der Vorteil liegt auf jeden Fall bei der Schildkröte. Schönen Sonntag?

  4. Sabienes says:

    Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden …
    Dir noch einen schönen, regenarmen (!) Sonntag

    Sabienes

  5. Soni says:

    Ist ja total niedlich wie das Kaninchen die Schildkröte unter die Lupe nimmt *gg*.

    LG Soni

  6. Elvira says:

    Der Unterhaltung hätte ich gerne zugehört! „Beeil Dich mal, sonst wird noch ne Suppe aus Dir!“ „Hoppel Du mal lieber weiter, Kaninchenbraten ist groß im Kommen.“ Oder aber: „Du, Hoppelhase, komm mal schnell her!“ „Was gibts denn?“ „Das leckerste Gras auf der ganzen Welt! Musst Dich aber beeilen, sonst fress ich alles auf. Siehste den kahlen Fleck hinter mir? War mein Werk!“
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, das sind wirklich mal fröhlich-bissige tierische Kommentare, genauso könnte es gewesen sein. :-)

  7. do says:

    Die sind ja niedlich, und es sieht gar nicht nach Streit aus.
    Herzlich, do

  8. werner says:

    Aha, da is wohl gegenseitiges Beschnuppern angesagt. Toller Schnappschuss!
    Hab da nun unwillkürlich an den Lonesome George denken müssen.
    Lieben Gruß
    Werner

  9. die3kas says:

    Ist doch egal ob Igel oder Schildkröte, die Begegnung zählt.
    Gut erwischt.

    Liebste Grüsse dalasse ?
    kkk

  10. Hi Moni,
    warum ist dein Hasl so schwarz drum herum? Aber knuffiges Foto.

  11. Melanie says:

    Absolut Cute. :)

  12. Sandra says:

    Das ist ja mal ein witziges tierisches Paar. Ein bisschen beunruhigt schaut das Häslein ja schon :-) Süß!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  13. Arti says:

    einfach süß und das Hasi total kuschelig, hätte ich auch geknipst!

    LG Arti

  14. katerchen says:

    doll..hoffe es ist keine Schnappschildkröte..
    LG vom katerchen

  15. elke says:

    Das ist aber ein süßes Foto und ein toller Sonntagschnappschuß!

    lg
    elke

  16. Mathilda says:

    Das ist ein ganz entzückendes Foto und ich denke mal, dass die beiden sich auch weiterhn vertragen.

    LG und einen schönen Abend wünscht

    Mathilda ?

  17. Diamantin says:

    Ein toller Schnappschuss, Moni.

    Lg Anett

  18. Judy says:

    Richtig gut gelungen dein Schnapp-Schuss mit Hase und Schildi, gefällt mir :)

    LG
    Judy

  19. Julie says:

    Oh, ist das niedlich!

  20. knutselzwerg says:

    ach, wie süß die Beiden! Und die Schildkröte hätte auch mehr chancen als der Igel, oder?
    Lg Knutselzwerg

  21. Dani says:

    Oh, wie süß!
    Da ist dir ja ein süßes Bild gelungen!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

  22. ticketi2000 says:

    Ist das ein reizendes Foto. Schildkröten mag ich sehr gerne.
    LG

  23. Hanne Bente says:

    Hallo Moni. Oh, ein wunderbares Bild, das Sie zeigen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in eine neue Woche. Umarmungen Hanne Bente

  24. Ramona :) says:

    wirklich süß :) nur mit dem Wettrennen wird es etwas geharpert haben *grins*
    lg Ramona :)

  25. melliausosna says:

    dazu kann man wirklich nur süß sagen :)

  26. minibar says:

    Eine allerliebste Szene!
    Ein suuuuuper Bild, liebe Moni!

  27. Zimtschnute says:

    Ich als Tierliebhaberin wüsste gar nicht, was ich zuerst knuddeln wollen würde :) Total süß die beiden! Ein tolles Bild… :)

    LG
    Sabine

  28. Mona Sweden says:

    They look like great pals. There is a story about a rabbit and a turtle. They run a race. Of course the rabbit is convinced he is going to win, but the turtle beats him!

  29. Andrea says:

    Och ist das ein niedliches Bild.
    Ich bin absoluter Schildkröten-Fan :)

    LG Andrea

  30. Susanne says:

    Ich wollte Dich auch gerade fragen, ob das Deine Tiere sind, doch die Antwort habe ich gerade schon in den Kommentaren gelesen. Was für ein wunderbarer Schnappschuss. Tiere sind doch immer noch die dankbarsten Modells.
    LG Susanne

  31. AnnaG says:

    Ach, das ist Bild ist ja süß! Das Häschen scheint auf jeden Fall total neugierig zu sein =)

  32. Arven says:

    Was die beiden sich wohl erzählen?
    Das würde ich sehr gerne hören!

    Lieben Mittwochsgruss, Michaela

  33. Tanu says:

    Echt knuffig.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  34. Trudi says:

    Ganz süß die beiden, der Hase natürlich etwas mehr. Man möchte ihn gleich kraulen.