Montagsherz # 45

Es ist nicht alles Gold, was glänzt:

Ins rechte Licht gerückt, werden aus zarten Herzformen richtig pralle,
dick gefüllte, goldene Herzchen :heart:

Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 45

  1. Mathilda says:

    Aber immerhin goldig und diese Tasche könnte mir auch gefallen, aber so etwas nutze ich gar nicht mehr.
    Gibt so tolle Taschen zum Aufhängen, die kann man zusammenrrollen, da paßt alles rein.
    Aber schön sehen die Herzen trotzdem aus.

    LG Mathilda ;-)

    • admin says:

      Liebe Tilda, wie so oft, sieht zwar hübsch aus, ist aber total unpraktisch und deswegen auch nichts für mich.

  2. Anette says:

    Das sind genug Herzchen für die nächsten paar Wochen ;-)
    Sind das Täschchen für die Kultur? ;-)
    Der kleine goldene Anhänger gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, ja, das ist reinstes Kulturgold!!! Der kleine Herzanhänger gefällt mir auch, die ganze goldene Pracht eher weniger, ich bin mehr für’s praktische.

  3. Elke says:

    Das ist jetzt wieder so eine negativ/positiv Geschichte. Im Augenblick seh ich die Herzen eher konkav, also hohl. Kann sein, dass ich sie beim nächsten Mal auch konvex und prall sehe.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do says:

    Jede Menge Herzen zum Montag. Super.
    Herzlich, do

  5. Diamantin says:

    Schön gesehen.

    Lg Anett

  6. HansHB says:

    Great photos of all the hearts!
    I wish you a nice week!

  7. Bogenregen says:

    Mit Schokolade bitte und ein wenig Nussraspel und auch einen kleinen Schuss Rum rein.

    ?lich Ich

  8. die3kas says:

    Gut in Szene gesetzt,
    aber nun so gar nicht mein Geschmack.
    Dann doch lieber schlichter.
    Gut das Geschmäcker verschieden sind ;-)

    Liebe Grüsse zu dir ?
    kkk

    • admin says:

      @kkk: Ich bin sowieso mehr für gelebtes „Understatement“, ich liebe es klassisch, edel und vor allem praktisch! :-) Aber ich denke mal, auch so eine Goldtasche findet genügend Abnehmer. Wieso fällt mir da jetzt bloß Harald Glööckler ein? ;-)

  9. elke says:

    Sehr wirkungsvolle Herzen!

    lg
    elke

  10. Hanne Bente says:

    Hallo Moni. Nein, es ist nicht alles Gold was glänzt alles …… aber es ist schön, Sie zu zeigen. Ich wünsche Ihnen einen guten Dienstag. Umarmungen Hanne Bente

  11. katerchen says:

    moni ist das TOLL HERZ an Herz
    LG vom katerchen

  12. minibar says:

    Hey, so viele kleine Herzchen, und dam Reißverschluss noch ein anderes, kleineres Herzchen.
    Herzliche Grüße ?
    Bärbel

  13. Arven says:

    -lach- Ich liebe diese Montagsherzaktion!
    Deine Ideen dazu sind echt immer Genial liebe moni!

    Lieben Gruss an Dich, Michaela