Projekt 52-2012 Woche 25

 

Zwar nicht über den Wolken, aber immerhin ganz schön „überirdisch“ hoch hinaus,
und auf jedem Jahrmarkt oder Kirmes ein absolutes MUSS, denn nirgendwo kann man die bunte Welt
so herrlich und trotzdem relativ sicher von oben betrachten! :lovehearts:

 

von mondgras

Diese Woche „Überirdisch“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Projekt 52-2012 Woche 25

  1. ute42 says:

    Wow, eine tolle Aufnahme, bravo.

  2. wow, tolle Aufnahme!!!

  3. Mathilda says:

    Ach ja, da oben könnte es mir auch gefallen.
    Ein fantastisches Foto.

    LG Mathilda

  4. Elke says:

    Sieht einfach stark aus, aber ich würde mich in sowas nie reinsetzen – nee, nie und nimmer!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. werner says:

    Toller Himmelsblick Moni 😉 Ja und aus so einer Sicht sieht das Rad echt „riesig“ aus 🙂
    Herzlichen Gruß
    Werner

  6. Guten Morgen Moni,
    feines Bild was du dam fotografiert hast. Riesenräder lassen sich doch irgendwie immer schön ablichten – ein tolles blau hast du da im Hintergrund… Gibts da eigentlich auch Fotos von oben ?

    • admin says:

      Guten Morgen,Jan, leider nicht so viele und nur ziemlich alte. Du hast völlig recht, beim nächsten Höhenflug werde ich unbedingt mal ein paar Aufnahmen machen. Irgendwie sind einem aber ständig die Stangen etc. im Bild, gell. Und außerdem, ich muss mich ja mit 2 Händen festhalten, womit halte ich dann die Kamera? 😉

  7. Brigitte says:

    Toll, da möchte ich mitfahren, bitte. Ich bin absolut kein Jahrmarktgänger, aber so ein Riesenrad, ja, das ist was.
    Tschüssi Brigitte

  8. Hanne Bente says:

    Hello Moni. Beautiful picture you show, but …… I have fear of heights, so not for me. Wishing you a good day / good new week. Hugs Hanne Bente

  9. Gislinde says:

    Tolle Aufnahme sehr schön.Wünsche dir eine sonnige schöne Woche Grüsse Herzlich Gislinde

  10. Anette says:

    Fantastisch …
    mehr bring ich nicht raus 😉
    Liebe Grüße, Anette

  11. Diamantin says:

    Da wird mir schon vom anschauen ganz anders. Das ist nix für mich.

    Lg Anett

  12. Melanie says:

    Ich liebe Riesenrad fahren. <3

  13. Arti says:

    Damit würde ich auch gerne eine Runde in den blauen Himmel drehen, fantastisch

    LG Arti

  14. Lightbrush says:

    Die Perspektive ist einfach fantastisch, das Riesenrad wirkt richtig gut. Aber was mir am Besten gefällt, ist der blaue Himmel mit den zarten Wölkchen. Sieht man ja in diesem Jahr so selten 😀

  15. minibar says:

    Wow, ein goldenes Riesenrad vor soooo blauem Himmel, Wahnsinn!
    Ich bin baff.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.