„ein Stück Himmel“ # 25

…wie wir es immer wieder gerne sehen und glücklich staunend hochblicken:

von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu „ein Stück Himmel“ # 25

  1. Klaus sagt:

    ist das schön, wenn ich nicht unten deinen Namen entdeckt hätte, wäre es meins geworden(grins)
    Alles Gute für dich, KLaus

  2. Chris sagt:

    Wunderschöner Ausblick! Ein richtiger Sommerhimmel.

    LG
    Chris

  3. Melanie sagt:

    Hach, ich mag den Sommer. <3

  4. Diamantin sagt:

    Schönes Foto.

    Lg Anett

  5. gislzitrone sagt:

    Tolles Foto wäre der Himmel doch bei uns auch so.Wünsche dir ein schönes Wochenende Grüsse dich Herzlich Gislinde.

  6. Mathilda sagt:

    Ja wunderbar und heute ist er strahlendblau, nur ein paar schöne Wolken sind dazwischen.

    LG Mathilda

  7. Arti sagt:

    na hier sieht es doch bereits sommerlich und sonnendurchflutet aus, mit dem schönen blauen Himmel und der super Perspektive ein tolles Sommerfoto.

    Liebe Grüße Arti

  8. katerchen sagt:

    hoffe so ein schöner Himmel zeigt sich hier auch..
    LG vom katerchen

  9. Hanne Bente sagt:

    Hallo Moni. Beautiful „himmlischen“ Bild dir zeigen. Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende. Umarmungen Hanne Bente

  10. stimmt, einfach ein toller blick! danke 🙂

  11. Karin M. sagt:

    So sollte der Sommerhimmel öfters aussehen…eine tolle Perspektive…
    Liebe Grüße, Karin

  12. Hey Moni (???),
    dein stück Himmel ist ja super geworden! Schön wie die Farben der Natur hier harmonieren.
    Vielen Dank für deinen langen Kommentar.Auch dass du coquelicot besucht hast, hat mich gefreut.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. (???)
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (???) | Voting | Mein Fotoblog