Sommeranfang 2012

So sonnig, trocken und heiter wünschten wir uns den Sommeranfang! :lovehearts:

Wie schade, so sieht er leider aus, der Sommeranfang 2012! :bluemad:

Diese nasse Realität ist für mich der „Klick der Woche       25/2012″ für Michaela.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Sommeranfang 2012

  1. minibar says:

    Hoffen wir, dass der Sommer sich noch mausert, dass er ein richtig schöner werden wird.
    Hier ist es total bewölkt, und es sollen Schauer und Gewitter kommen. Erst morgen zum Deutschlandspiel soll es trocken sein, also Public Viewing ist gesichert – für die, die es nutzen.

  2. Diamantin says:

    Ich befürchte fast, dass das Wetter so weitergeht. Also nix mit richtig Sommer. Na lassen wir uns überraschen.

    Lg Anett

  3. Wie hieß es mal in einem „Ohrwurm“ – „Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben“ – und dieser Sommeranfang ging eben auch ein wenig daneben.

    • admin says:

      Liebe Clara, „stirb…auf der Stelle!!!!“ Mir mit so einem Ohrwurm zu kommen! Und an wen gebe ich ihn nun weiter??? Zu Hülf ;-)

  4. ute42 says:

    Hier ist der Sommeranfang zumindest sehr warm, wenn auch gewittrig.
    Mit deinen schönen Blümchen fängst du den Sommer richtig an, auch wenn
    das zweite etwas nass wurde. Regen gehört dazu :-)

    • admin says:

      Liebe Ute, ich mag eigentlich nur die Schwüle nicht so, vor allem, weil dann jede Menge klitzekleine Viecher herumschwirren, die mich als wandelnde Mahlzeit betrachten‘! ;-)

  5. Arven says:

    Oh moni nicht traurig sein, wenn ich könnte würde ich dir etwas Sonne rüberschieben :(
    Mir wird das langsam zu viel *seufz*
    Auch wenn der Sommeranfang nicht so toll ist, Juli und August kommen ja noch!
    Ein wunderschöner Klick auch ohne Sommerhitze, vielen lieben Dank dafür!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    • admin says:

      Liebe Michaela, ich versuche halt wirklich, aus allem noch den letzten Rest GUTES heraus zu kitzeln. ;-) Und vielleicht wird er ja noch, der Sommer, gell ?

  6. Nancy says:

    Ein schöner Sommeranfang, bei diesem Bildern. Leider läßt der schöne warme Sommer noch auf sich warten.

  7. Mathilda says:

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, denn heute gibt es keinen Regen und auch die Sonne scheint ab und zu mal. Temperaturen auch ok.
    Der Sommer kommt :lalala:

    LG Mathilda :p

  8. Rolf says:

    Nasse Realität? Vorhin habe ich den Garten gegossen, der war dann auch nass ;-)
    Schwül ist es bei uns (auch) aber temperaturmäßig bin ich voll zufrieden. Wir haben jetzt gerade so 24/25°C draußen.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Lieber Rolf, das Wetter ist eben zur Zeit regionsbedingt sehr, sehr unterschiedlich. Da bleibt nur zu hoffen, dass es auch mal andere trifft! ;-)

  9. Du kannst ja richtig grausam sein – da muss ich ja Angst vor dir bekommen, im Schlaf gemeuchelt zu werden ;-)

    • admin says:

      Liebe Clara, „musikalische Ohrwürmer“ zu verteilen, gehört eben direkt bestraft, gell. ;-) Sobald ich Deinen los bin, schicke ich Dir meinen nächsten! Versprochen!!!Liebe Grüße ?

  10. Hanne Bente says:

    Hallo Moni. Großartige Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende. Umarmungen Hanne Bente

  11. katerchen says:

    Moni nicht traurig sein..es kann nur BESSER werden
    LG vom katerchen

  12. SichtBar says:

    also hier ist es eigentlich ganz ok…….. und dank Urlaub bleibt auch Zeit zum Sonne gniessen!

  13. Arti says:

    was lange wärt wird irgendwann supergut, ganz bestimmt!! Evtl. im Juli und August.

    Liebe Grüße Arti

  14. werner says:

    Könnt man ja fast sagen “ Der Anfang vom Ende der Blüte “ ;)
    Lieben Gruß
    Werner

  15. Sabienes says:

    Bei uns hats gewittert und alle schönen Blüten weggeregnet. *seufz
    Sabienes

  16. Susanne says:

    Leider sieht der Sommer momentan so aus :-( , hoffen wir, dass der Juli besser als der Juni wird.

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

  17. Karin M. says:

    Vielleicht wird es noch besser mit dem Sommer….aber deine Fotos sind trotzdem sehr schön…
    Liebe Grüße, Karin

  18. Tach Moni (???),
    die Natur stellt doch immer wieder die besten Fotomodelle. ;) Wunderschön, nur der Titel Sommeranfang passt weder heute, noch gestern oder am Do zum Sommeranfang, obwohl er am Donnerstag ja eigentl sein sollte.
    Vielen Dank für deinen interessanten Kommentar. Menschlichkeit vermisse ich oft in den politischen und stadtplanerischen Entscheidungen. Aber Architektur sehe und fotografiere ich auch gerne.
    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir. (???)
    Liebste Grüße
    Wieczorama (???) | Voting | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Liebe Wiczorama, politische und stadtplanerische Entscheidungen werden heute nur nach dem (Geld)Taschenrechner getroffen!!! Diejenigen, die zahlen, wohnen dort nicht, alles ist der Rendite unterworfen und am Geld klebt nun mal nicht die Spur Menschlichkeit. Liebste Grüße zurück ?