Sonntags-(Schnapp)Schuss #25

Ja, mir san mi’m Radl da….
(Übersetzung ins Hochdeutsche: Ja, wir sind mit dem Fahrrad da :grinsgruen: )

Das sah allerdings nicht ganz so freundlich aus, wie auf dem Foto, denn die Räder wurden zwar bei Sonnenschein geparkt, die Weiterfahrt war allerdings nur etwas für abgehärtete Naturen, denn da regnete es schon wieder. Mir hat das alles nichts ausgemacht, ich war mit dem Auto gekommen und als die ersten Regentropfen fielen, stieg ich in mein trockenes Gefährt! :lovehearts:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #25

  1. gismolinchen says:

    grins, bitte keine Übersetzung, sondern mehr von dem Dialekt, ich mag das sooooooooooo ;-)))))

    • admin says:

      @gismolinchen: Aber gerne doch, i dacht‘ halt, für die Preiss’n muss es scho‘ sein, sonst kapiern die doch nix!

  2. melliausosna says:

    Ich fahre ja gern mit dem Rad und wir haben kein Auto.Und das ganz bewusst 🙂

    Allerdings bei Regen fahre auch ich nur ungern, hatte mal einen schweren Unfall mit dem Rad

  3. Klaus says:

    da hast du ja Glück gehabt oder vorausschauend gehandelt, ansonsten ist so eine Radtour schon was Schönes, KLaus

  4. Ramona :) says:

    Wo kommst du eigentlich her?
    Das irgendwie gemein, für die anderen wenn du ins trockene Auto steigst und die anderen bis auf die Haut durch sind *feix*
    lg Ramona 🙂

    • admin says:

      Aber, aber, liebe Ramona, ab und an findet auch mal eine blinde Henne ein Korn bzw. auch ich habe mal ein wenig Tagesglück! 😉

  5. Sandra says:

    Weise Entscheidung von Dir das Radl beiseiten z‘ lossen!!! Trotzdem hat ja so ne Radtour einiges schönes, vor allem, wenn es trocken bleibt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  6. Melanie says:

    Glück gehabt. Bei meinem Glück wäre ich wohl die mit dem Rad gewesen. Ganz besonders heute. 🙁
    LG

  7. werner says:

    ) Schon wieder Sonntag 😉
    Ja zu diesen Schnappschuss haben sich wohl einige Rdler eingefunden 😉
    Gruß
    Werner

  8. Diamantin says:

    Wie klug von Dir. 🙂

    Hier ist auch so ein April-Wetter. Langsam nervt es.

    Schönen Abend und Lg Anett

  9. Tanu says:

    Wie gemein…
    Die waren alle nass und du hast ihnen ne lange Nase gezeigt.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

  10. Arti says:

    Wow, sogar ein überdachter Fahrradständer, da haben die Radler wenigstens einen trockenen Allerwertesten gehabt und wurden nur von oben nass.

    LG Arti

  11. Judy says:

    Ich fahre auch gerne jeden Tag mit dem Rad, wenn es das Wetter zuläßt…

    LG
    Judy

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.