Klick der Woche 24/2012

Noch flattert die Fahne hoffnungsfroh im EM-Wind. :flagg:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Klick der Woche 24/2012

  1. Arven sagt:

    Oh moni das stimmt und bei euch in Deutschland sind wohl schon alle sehr aufgeregt und gespannt wegen heute Abend?
    Aber auch ich drücke die Däumchen für euch schon alleine aus Solidarität 🙂
    Danke für diesen tollen , wunderbaren Klick der einfach nur perfekt passt am heutigen Tag!

    Einen ganz lieben Gruss an Dich, Michaela

  2. Mathilda sagt:

    Paßt, hast du gut gemacht mit der Flagge, ist alles bestens gelaufen *freu*

    LG Mathilda

  3. Blinkfeuer sagt:

    flattert? Jetzt aber schon…

  4. Mona Sweden sagt:

    Congratulations to the victory!

  5. katerchen sagt:

    passt doch..hoffe sie flattert weiter
    LG vom katerchen

  6. Hanne Bente sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Deutschland besiegte Holland …… Ich wünsche Ihnen einen guten Tag 🙂 Umarmungen Hanne Bente

  7. Gislinde sagt:

    Das war ja ein super spiel schönes Bild das Schiff mit der Flagge Grüsse und einen schönen Tag Gislinde

  8. Alice sagt:

    Im Falle der Niederlage habe ich schon seit Jahren eine Acrylzeichnung parat, hihi.
    In den Straßen findet man allerorten von Autos abgefallene Fahnen.

    LG Bogenregen

    • admin sagt:

      Liebe Alice, hoffentlich musst Du diese Zeichnung noch sehr lange aufheben! Hast Du auch eine für die Sieg parat?

  9. Mandy sagt:

    Paß bitte gut auf, dass diese Fahne auch am Sonntag wieder frei im Wind flattern kann. Ich seh sie als gutes Omen.

    Ganz liebe Grüße zu dir, Moni. Mandy

  10. Melanie sagt:

    Ich hoffe noch eine ganze Weile.

  11. Elke sagt:

    Mal sehn wie lange *daumendrück*.
    LG – Elke