Sonntags-(Schnapp)Schuss # 24

von Always Sunny

Voll konzentriert steuert Johann Lafer, der bekannte Fernsehkoch und Organisator
der 3. Stromburg Classic Genuss-und Benefizralley,  den wertvollen Oldtimer.

Kein Wunder, sitzt er doch im jenem Jaguar C-Type, den seinerzeit die Rennfahrerlegende Stirling Moss gefahren hat.  Dieses herrliche Fahrzeug, das allein schon durch einen unnachahmlich satten Sound auf sich aufmerksam macht, wurde extra von England hergebracht.

Bei einer Versicherungssumme von rund 4 Millionen Euro
war es mit Sicherheit das wertvollste Auto bei dieser Oldtimerrundfahrt. :nicegirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss # 24

  1. Tanu says:

    Wow, ein genialer Schnappschuss:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. moppeline123 says:

    Ein toller Schnappschuss – wobei mir das Auto wesentlich besser gefällt als der Fahrer *lach*

    Viele Grüße, Sandra

  3. Ein wirklich toller Schnappschuß ~ ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen

    aber leider geht es im Moment zeitlich nicht ~ schade.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Frau Herzlich

  4. Dani says:

    Ein schönes Bild, meine Mama wäre neidisch, denn sie findet Johann Lafer total toll! =)
    Ich bin eher wegen des Autos neidisch. Aber bei 4 Millionen Euro hätte ich bei jedem Kieselstein Angst vor Lackschäden! Ich glaube da bleibe ich lieber bei meinem Golf! =)
    LG Dani

  5. Na das Bild darf mein Mann nicht sehen…ist auch immer ein Traum von Ihm.

  6. Julia says:

    Schön da würde ich auch gerne mal mitfahren :)
    Schöner Schnappschuss.

  7. Ramona :) says:

    Das ist wirklich gut gelungen :)
    Sieht man nicht alle Tage
    lg Ramona :)

  8. Sandra says:

    Wow Moni,

    das ist ja doppelte Ehre, cooles Auto und cooler Koch = genialer Schnappi -)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  9. gismolinchen says:

    Da schließe ich mich mal an, echt nen cooler Koch, letztens kam eine lange Reportage über ihn, hoch interessant und da düste er auch mit diesem Teilchen rum, klasse Schnappi ;-))))))))))))

  10. Hanne Bente says:

    Liebe Moni Super schönes Auto, das Sie zeigen ….. wenn Sie eine gute Geldbörse, so etwas zu haben erhverse haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. Sommerwetter ist auf „standby“ hier weg: regen + 13 Grad ….. innen gemütlich. Umarmungen Hanne Bente

    • admin says:

      Dear Hanne,
      I’m a poor girl, I’ve no money, but I’m an interested viewer with a lot of fortune to stay at the right time at the right place! :-)

  11. Mathilda says:

    Da hattest du ja ein Riesenglück, dieses prächtige Auto zu fotografieren. Perfekt.

    Wünsche dir enen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, den wir auch haben.

    LG Mathilda ?

    • admin says:

      Ja,liebe Mathilda, das war wirklich mal pures Glück! Den Sonnenschein hast Du anscheinend für Dich behalten!!!

  12. melliausosna says:

    Na da hast du aber einen wirklich klasse Schnappschuss für diesen SOnntag geschossen!! Gefällt mir wirklich gut.Und den Koch mag ich sogar :)

  13. Die Testerin says:

    Wow, das wäre was für meinen Freund gewesen, seines Zeichens Hobbykoch. Für mich wäre der Wagen interessanter gewesen. ;)

  14. gislzitrone says:

    Das ist aber Toll der Fernsehkoch persönlich und so ein toller Wagen die hatten schon was die Alten Wägelchen.Wünsche dir einen guten sonnigen Wochenstart Gruss Gislinde

  15. Diamantin says:

    Ein toller Schnappschuss, Moni.

    Lg Anett

  16. Bellana says:

    Der Lafer nimmt auch alles mit, was sich so bietet. Das Auto ist aber eine richtige Augenweide.
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      Liebe Bellana, in diesem Fall handelte es sich um eine Benefiz-Veranstaltung und alle Erlöse fließen in von ihm persönlich unterstützte Projekte. Und er ist wirklich gerade hier im Kreis sehr engagiert. Dass er natürlich seinen Namen ausnutzt (um Gutes zu tun) und damit auch persönliche Werbung erzielt, sei ihm doch gegönnt, gell. Lieben Gruß zurück ?

  17. Enrico says:

    Hallo Moni,

    na das wäre ein Fest für mich und meine Lumix gewesen.

    An deiner Aufnahme gibt es wie immer nichts auszusetzt. Zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort und auch noch die Richtige Kamera, im richtigen Moment. Also alles Richtig gemacht … Toll

    Schönen Sonntag aus Chemnitz

  18. ticketi2000 says:

    Der Johann macht auch hinterm Lenkrad eine gute Figur ;)

  19. Romy says:

    Oh man, was für ein prominenter Schnappi! Ganz toll.

    LG Romy

  20. Judy says:

    Klasse Foto… hab auch ein Foto mit dem Lafer… muß ich mal raussuchen, ist zwar nicht so gut gelungen, aber gerade denk ich wieder dran :)

    LG
    Judy

  21. werner says:

    Wusst gar nicht, dass der Lafer auch Auto fahren kann, sah den bisher nur immer in seiner weißen Kochbekleidung ;)
    Guter Sonntags Schnappschuss!!!
    Gruß
    Werner

    • admin says:

      Lieber Werner, Johann Lafer hat m.W. sogar einen Flugschein, damit er noch schneller von Termin zu Termin eilen kann! ;-)

  22. Annchen says:

    perfektes Foto .. hab ihn gleich erkannt

  23. Rolf says:

    …und vorne links ist der Pfeil damit man die Befestigung für das Abschleppseil findet… ;-))))
    Ist ja schon beachtlich, wer Dir da mit was vors Objektiv fährt :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  24. HansHB says:

    Awesome photo of this great car!

  25. minibar says:

    Boah, das war ja ein toller Zufall, vermute ich.
    Er schaut voll konzentriert, das ist wahr.
    Genial, liebe Moni!
    So ein Gefährt ist nicht ohne, dazu noch das Lenkrad rechts, da muss man eeh aufpassen.
    Schick sieht der Wagen aus, Wahnsinn!
    Gestern hab ich auch einen tollen gesehen am Golfplatz, der hat auch was Besonderes.
    Mal schaun, wann ich den zeigen kann….

  26. Annelie says:

    hach… ein Traum! Das Auto, nicht der Mann *lach*
    ich liebe ja englische Autos -fahre selbst einen Land Rover-
    und hatte in früheren Tagen einen alten MG – da sah von vorn fast genauso aus wie dieses Luxusgefährt!

    Tja Moni, auch das gehört zum nicht „leise“ werden ;-) Danke für deinen Kommentar!