6 Responses to Das Dach ist gedeckt

  1. Smilla says:

    Ein wunderbares Sonnendach mit total praktischer Reinigungsanlage
    bbbbb

  2. Hallo liebe Moni,

    ich habe dieses sehr schöne Blog von dir zwar erst jetzt entdeckt, doch damit ich nichts mehr verpasse, gleich bei mir unter „Soulfood“ verlinkt.

    Deine Bilder und die dazu passenden Überschriften gefallen mir wahnsinnig gut! Toll!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

    Alles Liebe
    Anna

  3. Mathilda says:

    Das ist ein wahrhaft schönes Dach, könnte es doch für ewig halten

    Liebe Grüße zu dir und einen schöne Sonntag.

    Mathilda

  4. Senna says:

    Hallo Moni,

    ein sehr schönes und natürliches Dach :). Was ist das für ein Baum? Die Blüten sind sehr auffällig aber ich kann sie nicht bestimmen … es sind sehr schöne Farbtupfer und Kontraste zu den weißen Balken.

    Einen lieben Gruß von Senna

    • admin says:

      Liebe Senna, das sind die vielgeliebten Bourganvilla, die sich nicht hier in unsere rauen Gefilde importieren lassen!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.