Faszinierend natürlich # 23/2012

von ANNIKA

Ich kann einfach nicht vorübergehen, an diesen kleinen Wiesen-Highlights! :photosmilie:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Faszinierend natürlich # 23/2012

  1. gislzitrone says:

    Das ist ja eine schöne Blüte Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und das der Regen mal aufhört Grüsse lieb Gislinde

  2. Soni says:

    Oh ja solche Wiesen-Highlights liebe ich auch sehr, wunderschön.

    Lg Soni

  3. Elke says:

    Schön seiht’s aus! Eine Platterbsenart – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, jetzt habe ich natürlich sofort gegoogelt und natürlich hast Du recht! Es handelt sich wohl um die Frühlings-Platterbse (Lathyrus vernus)! Vielen Dank für den inspirierenden Kommentar, jetzt weiß auch ich Bescheid ?

  4. Mathilda says:

    Dieses schöne Wiesenblümchen gefällt mir am Wegesrand oder auf der Wiese auch immer sehr gut, da es so eine herlich schöne Farbe hat.

    LG Mathilda ?

  5. Olivia says:

    Was für ein schönes Blümchen, sie sind so zart und wunderschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

  6. Birgitt says:

    …so wunderschöne zarte Blüten, liebe Moni,
    sehen fast wie Orchideen aus…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. Es ist wirklich ein Highlight – eines von vielen inmitten der Natur :)
    Das Bild gefällt mir; danke für’s Teilen und ein schönes Wochenende Dir :)
    Thomas

  8. Hanne Bente says:

    Liebe Moni. Schöne Blume, die ansieht. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :) Hugs

  9. Manu says:

    Ein niedliches Wiesenblümchen…

    LG

  10. Karin M. says:

    Deine Wiesenblüte sieht so fein und edel aus….manche Wiesen haben so viele davon, daß sie ganz in blau-lila leuchten….ein wirklich faszinierendes Bild…
    Liebe Grüße, Karin

  11. So süß, liebe Moni!
    Einfach hinreißend :)

    Alles Liebe
    Anna

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das kann ich auch nicht. So klein sind sie manchmal, aber immer wunderschön. Man muss nur genau hinschauen. Ein ganz tolles Fotos hast Du von der kleinen Wiesenschönheit gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. werner says:

    Kann nur sagen, faszinierend schön :)
    Gruß
    Werner

  14. katerchen says:

    geht mir auch IMMER so..
    LG vom katerchen der die WILDEN in der Natur sehr mag :D

  15. Arven says:

    Ich mag so etwas… so friedlich und unschuldig , ich liebe Wiesenpflanzen!!

    Lieben Samstagsgruss, michaela

  16. Julie says:

    Gefällt mir sehr!

  17. Gabi says:

    Tolle Blüte, tolles Foto!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße!

  18. Annika says:

    Oh ja, die Wickenblüten gefallen mir auch sehr! Hab bei uns auf der Wiese jetzt mindestens drei verschiedene Arten entdeckt. Alle ählich, aber jede für sich unheimlich schön!

    LG
    Annika