7 Responses to Dem Schreibzwang erlegen

  1. oder auch: „Beim Steine schleppen umgekommen ist leider ….“
    Lieben Gruß zu dir

    • admin says:

      Ja,liebe Clara, es ist immer wieder verwunderlich, welche Mühe die Menschen auf sich nehmen, nur um zu „verkünden“: Ich war hier!!!

  2. Mathilda says:

    Ahh, dieses Bild ist so minimalistisch schön,da kann man sich ja nur verewigen, wenn auch nur für gewisse Zeit.

    LG Mathilda

  3. Mona Sweden says:

    That is a cool photo. Very artistic. It’s so much better to „write“ there than to scribble all over the walls of a house.

    Thank you for writing me a sentence in Swedish! I do know a little German. Sometimes a German word pops up when I’m searching for the English word.

    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende!

  4. Smilla says:

    Ich würde doch so gerne meinem Schreibzwang erliegen… aber das tägliche Werk schletzt mir um die Ohren
    Wûnsche dir einen heiteren Start ins Wochenende

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.