wordless wednesday # 45

von TINA

Diese Blüte hält die Stellung, allein gegen den Juniregen! :rainyweather:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to wordless wednesday # 45

  1. Elke says:

    Deine Clematis ist zäh – ist doch was!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. die3kas says:

    Ja die Clematis mag scheinbar Regen, meine auch ;-)

    Lieben Gruss
    kkk

  3. Mathilda says:

    Das ist eine tolle Farbe und ich denke,dass sie Regen mag und sogar Schatten.

    LG Mathilda ;-)

  4. Karin M. says:

    Die Farbe deiner Clematis ist sehr schön kräftig, so wie die ganze Pflanze…nur die Starken kommen durch…eine gelungeneAufnahme…
    Liebe Grüße, Karin

  5. Susi says:

    Sieht ja toll aus. Liebe lila!!!

  6. Arven says:

    Eine wunderschöne, intensive Farbe!!

  7. Die Färbung ist ultimativ – so wollte ich meine Haare mal haben, was nicht ganz einfach (zumal Langhaarfrisur) war. Dein wundervolles Foto zeigt, wie viel Schönheit in der Vergänglichkeit steckt. Ja, auch etwas verdorrt, etwas angefressen und vom Wetter gebeutelt sieht die Clematis noch sehr hübsch aus – jdfls so wie du sie ins Licht gesetzt hast.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Trösterli hast du ja voll schön geschrieben, aber du wirst lachen, stdem sie dort stehen esse ich weniger davonweil ich meine Deko nicht anfressen will. hahaha Was für ein Trick! (?.´)
    ?allerliebste Grüße
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Wieczorama? Gerade bei Nahaufnahmen kann man mit verschiedenen Lichtsituationen ja sehr schön experimentieren und je nach Lichteinfall/stärke entsteht ein anderes feeling beim Betrachter. Für mich ist es auch das Schlimmste, wenn gar nichts da ist, wenn aber so ein Schälchen „Trösterli“ rumsteht, genügt meistens schon der Anblick! ;-) Liebe Grüße zurück.

  8. Mona Sweden says:

    Gorgeous! I love the strong colours and the texture of the wall is so beautiful.

  9. minibar says:

    Ein kräftigfarbene Clematis.
    Diese Farbe mag ich auch sehr gern.
    Ein Lichtblick im Regen!

  10. mrs.columbo says:

    ich glaub, ich hab dieselbe clematis auf meinem balkon!
    :) lg, susi

    • admin says:

      Hallo Susi, habe gleich mal einen Besuch bei Dir gemacht und JA, es sind die gleichen Clematis, nur viel mehr und noch viel schöner und vor allem DEINE ?