14 Responses to coffee surprise im Juni

  1. werner says:

    Ui je … wieder mal zu spät…
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    Werner

    • admin says:

      Dann gibt es eben frischen Kaffee, extra für Dich, lieber Werner, denn Plätzchen sind ja noch da ?

  2. Mathilda says:

    Der Kaffee ist ja alle, das ist schlecht, dann hole ich mir jetzt einen.

    LG Mathilda

  3. Na dann: Guten Appetit :-)

  4. Gislinde says:

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch lecker komme gleich mal auf eine Tasse vorbei und Plätzchen dazu Hmm bis gleich lieb Moni Gruss Gislinde

    • admin says:

      Aber gerne, liebe Gislinde, ich mache gleich eine große Kanne frischen Kaffee, der reicht dann für alle ?

  5. Klaus says:

    ich glaube, du wirst gleich etwas nachgießen, denn obwohl der Kuchen gut aussieht, ohne Kaffee ist es nicht so toll, ich nehme also noch einen, liebe Grüße, KLaus

    • admin says:

      Lieber Klaus, natürlich schenke ich für Alle nochmal ein, denn ohne Plätzchen, das geht, aber ohne Kaffee, das geht gar nicht ;-)

  6. Mandy says:

    Komm schnell zu mir. Ich habe eben welchen gekocht!

  7. Arven says:

    Oh moni ist das toll, ich kann es schon direkt erschnuppern wie lecker das riecht, einfach nur Klasse!!
    Vielen lieben Dank für Diesen tollen Beitrag!
    Und Du wirst lachen, es ist gleich 22 Uhr und ja Kaffee ist noch da! Ich schlürfe gerade Milchkaffee *gg*

    Ganz lieben Gruss, Michaela

  8. Suprise, surprise, erst mal reinbeissen, weil es (Plätzchen und Kuchen meinen die Vorschreiber) sich opt nicht wirklich erkennen lässt. haahah Dennoch sieht das Gesamtbild sehr lecker und angenehm aus.
    Wenn’s ohne Kaffee gar nicht geht, liebe Moni, habe ich hier noch eine groooße Tasse für dich.
    ??????
    ???????????
    ???????????
    ???????????
    ????????????
    ????????????
    ?????????
    Koffeinierte Grüße, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Danke, liebe wieczorama, zu einem Tässchen Kaffee sage ich nie Nein. Die Plätzchen könnten von mir aus noch Tage da rum stehen, der Kaffee ist wichtig, gell!