Montagsherz # 41

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Nicht nur mit Liebe und Herz, sondern sogar in liebevoller Herzform backen,
dann geht die Liebe durch den Magen direkt ins Herz! :lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Montagsherz # 41

  1. minibar sagt:

    Wow, so eine herzige Kuchenform, Klasse!
    Ist das deine? So einen Kuchen würde ich gern mal sehen…
    Da muss die Liebe einfach durch den Magen gehen, ganz genau!

    • admin sagt:

      Liebe Babsi, so eine edle Form besitze ich nicht, meine Kuchen zeichnen sich eher durch (leckeren) Geschmack aus, das muss reichen! 😉

  2. kalle sagt:

    Klasse, ich kannte bisher nur Herzformen, aber eine runde mit Herzen sieht auch hübsch aus 😉

    Liebe Grüsse Kalle

    • admin sagt:

      Oh ja, lieber Kalle, gutes Aussehen ist schon wichtig, aber letztendlich kommt es wohl doch auf die inneren Werte an! ?

  3. Anette sagt:

    Und am nächsten Montag zeigst du uns dann den gebackenen Herzkuchen,oder? 😉 …
    Ein schönes Herz, herzlichen Dank ….

    • admin sagt:

      Liebe Anette,
      das wäre nur möglich, wenn ich eine solche Backform besitzen würde. Meine Kuchen kommen eher gediegen, schlicht, kastig oder rund auf den Tisch! 😉

  4. Sandy sagt:

    Das kann nur ein leckerer Kuchen werden mit so einer Form!
    Liebe Grüße zu Dir
    Sandy

    • admin sagt:

      Zumindest dürfte er liebevoll aussehen und verzeiht vielleicht den einen oder anderen Backfehler, gell ?

  5. katerchen sagt:

    das ist ein sehr schönes Herz..oder zwei oder drei…man sind das viele
    LG vom katerchen

  6. Diamantin sagt:

    Schön gesehen. Was es alles gibt. 🙂

    Lg Anett

  7. Hanne Bente sagt:

    Super schöne Bilder, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Umarmungen Hanne Bente

  8. Alice sagt:

    Und wie war das Ergebnis? Schöne Sache, die Form.

    LG Bogenregenfrau

  9. Biggy sagt:

    Schmeckt dann sicher herzlich 😉
    GLG Biggy

  10. Arven sagt:

    Oh moni ich habe auch so eine Kuchenform!
    Besonders an Muttertagen und zu Geburtstagen kommt das „Herz“liche Teil immer zum Einsatz!

    Eine schöne Idee! Gruss an Dich, Michaela

  11. Mandy sagt:

    Schön gesehen. Was es alles gibt. 🙂