„ein Stück Himmel“ # 21

von  TINA

Heute war ein wunderbarer Sonnentag im Mai, geradezu „himmlisches Wetter“! :girlheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to „ein Stück Himmel“ # 21

  1. Mathilda says:

    Wolkenloser Himmer, azurblau und immer noch 26°…wie Urlaub und da sind deine Wölkchen viel interessanter!!

  2. Liz says:

    Beautiful view!

    My Sky.

  3. Arven says:

    Oh moni ein wunderschöner Himmel! Der Sommer kommt!
    Man merkt es immer mehr!
    Ganz lieben Gruss, michaela

  4. minibar says:

    Heute hatten wir einfach blauen Himmel, fast langweilig, lach.
    Du hast wenigstens was zu zeigen..

  5. Hanne Bente says:

    Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Pfingstbewegung.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

  6. klasse himmel! danke 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.