10 Antworten zu Wordless Wednesday # 43

  1. gislzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Tag ein wunderschönes Bild von der Skulptur gut getroffen heute mal kein Regen in Köln fahren am Samstag für 3 Tage nach Berlin hoffentlich Regnet es nicht Grüsse lieb Gislinde.

    • admin sagt:

      Liebe Gislinde,
      der Wettergott soll uns doch ein wunderschönes Pfingstwochenende schenken, so sagen die Wetterfrösche voraus! Also wird’s schon klappen und Du wirst 3 herrliche Tage in Berlin verleben dürfen. Ich wünsche schon jetzt viel Freude ?

  2. Mathilda sagt:

    Das ist schön, sehr liebevoll.

    LG Mathilda ?

  3. Katinka sagt:

    Hallo Moni,
    die Skulptur sieht sehr schön aus, vor allem auch mit den Blümchen im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. ck sagt:

    Sieht gut aus, was es doch für eine Vielzahl an Ideen gibt!
    LG, Christiane

  5. Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das ist wieder ein absolut tolles Foto von dir, Moni! Aber wortlos? Was ist denn das? Sieht interessant und schön aus, wirft aber auch die Frage auf.
    LG
    Wieczorama (???)

  6. Hanne Bente sagt:

    Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

  7. Teresa sagt:

    What an interesting still life.

  8. minibar sagt:

    Solche Figuren mag ich sehr.
    So liebevoll.

  9. tolles foto! 🙂