PicStory # 51

 TINA möchte „round/rund“ sehen:

Dieser Löwe kann noch so grimmig das Maul aufreissen,
in diesem „runden Holzkreis“ ist er eingeschlossen. :zwinkern:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu PicStory # 51

  1. Pinseljulie sagt:

    Gefällt mir sehr gut!

  2. der arme, und dann hast du ihn auch noch mit der kamera eingefangen 🙂 danke für dein schönes rund!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das sieht sehr schön aus. Da würde ich gerne mal die ganze Tür und das Gebäude sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Liebe Jutta, ich habe (natürlich) auch die ganze Tür fotografiert, ist halt so, als ob man doppelt sieht! 😉 2 Türflügel und auf beiden das gleiche Motiv und das Haus bietet keinen besonderen Anblick.

  4. Mathilda sagt:

    Gut gebrüllt Löwe *g*

    LG Mathilda ?

  5. die3kas sagt:

    Ich dachte erst jetzt kommt ein Türklopfer 😉

    Klasse Bild, ein Löwe an der Tür.
    Ob Frau Himmelhoch da wohl drauf schielt? *lol*

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

  6. Mona Sweden sagt:

    So beautiful! But I wouldn’t put my hand in its mouth!!

  7. katerchen sagt:

    Löwenrund..
    LG vom katerchen

  8. Katinka sagt:

    Sehr schön und passt gut!
    Da warst Du ja richtig mutig…:-)

  9. minibar sagt:

    Armer Löwe, reißt sein Maul auf, aber niemanden kümmerts…..