Fotoprojekt zwölf – 05/2012

von JANA

Mein monatlicher Besuch entwickelt sich zum Abenteuer! Diesmal war die Wiese nicht nur  nass, vor allem stehen die Wiesenkräuter inzwischen ca. 1 m hoch! Wenn das so weiter wächst, muss ich beim nächsten Mal eine Machete mitnehmen! :blinker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu Fotoprojekt zwölf – 05/2012

  1. Elvira sagt:

    Dann nimm aber bitte einen Fotografen mit, denn das wollen wir hier alle sehen 😉
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Elvira

  2. Sandy sagt:

    Aber ein toller Anblick…
    Da lohnt sich auch noch das Durchkämpfen, wenn ein ganzer Urwald stehen würde *gg*

    Einen schönen Sonntag
    Sandy

  3. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ich hoffe, Du legst nicht wirklich an die schönen Wildkräuter Hand an. Gerade dieser Vordergrund gibt dem Bild etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Liebe Jutta, wie schön, wieder von Dir zu (hören)lesen. ?
      Natürlich stelze ich auf Zehenspitzen, wie eine Ballerina, durch’s Kraut und ab und an versinke ich und mache ein Makro, wenn ich etwas besonders Bezauberndes (Unkraut kann ja so schön blühen) sehe. Liebe Grüße ?

  4. Klaus sagt:

    das sieht wunderschön aus, da musst du dich ja wirklich richtig durch kämpfen, ist herlich, schönen Sonntag noch, KLaus

  5. pashieno sagt:

    Und es hat sich wieder gelohnt! Freue mich schon auf den nächsten Monat ;).

    LG,

    Heike

  6. Birgitt sagt:

    …mir gefällt das Bild sehr gut, liebe Moni,
    besonders auch die Spiegelung..muss direkt nochmal die bisherigen anschauen, sind mir nicht mehr in Erinnerung…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. gislzitrone sagt:

    Wunderschön das Foto vor allen die Spiegelung wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart Gruss Gislinde

  8. Brigitte sagt:

    Aber gelohnt hat sich der Kräuterkampf schon, schaut gut aus, richtig sommerlich saftig.
    Tschüssi Brigitte

  9. minibar sagt:

    Oder wir können die Brücke nicht mehr sehen, lach.

  10. Katinka sagt:

    *lach* das ist wie Abenteuerurlaub 🙂
    Das Motiv ist aber wirklich schön!

    • admin sagt:

      Liebe Katinka, ich überlege wirklich schon, bei den kommenden Besuchen extra für diesen Platz einen „Ganzkörperschutzanzug“ zu tragen. 😉 Da ist nämlich wirklich ziemlich viel was piekst, sticht, beisst, brennt….

  11. Paleica sagt:

    ooooh ist das schön! eine traumhafte stimmung. ich hab dein monatsmotiv noch gar nie gesehen glaube ich! das hast du großartig ausgesucht!

  12. Karin M. sagt:

    Dein Foto sieht wie ein Gemälde aus….eine idyllische Landschaft…ein wirklich klasse Motiv für dieses Projekt…
    Liebe Grüße, Karin