11 Responses to coffee surprise

  1. Elke says:

    Und auch noch mit Croissant – lecker!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  2. Elvira says:

    Genau das passende Foto für meine FdH-Zeit 😉
    Liebe Grüße,
    Elvira

    P.S. Für einen richtig guten Kaffee würde ich aber alles stehen und liegen lassen!

  3. Klaus says:

    sieht doch gut aus, schade, wäre dabei, schönes WE, KLaus

  4. Birgitt says:

    …gute Idee, liebe Moni,
    ich bin dann mal weg…im Cafe…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Arven says:

    Oh moni vielen lieben Dank, das ist einfach Klasse, ich freu mich!
    Hier ist das Wetter auch grandios also kann man wunderbar draussen im Freien seinen Kaffee geniessen.
    Hach, da möchte ich nun auch sitzen und geniessen…

    Ganz lieben Gruss aus den Bergen, Michaela

  6. minibar says:

    Ja, mein Mann braucht auch immer mal einen Kaffee.
    Aber so ein Croissant, das hats ja in sich, lach. Sowas essen wir gaaaanz selten mal.

  7. Susanne says:

    Den trinke ich gerade auch und weil ich gerade eine umfangreiche Blogrunde nachzuholen habe, gönne ich mir gerade die 2. Tasse 😉
    LG und schönes Wochenende
    Susanne

  8. Sabine says:

    Es geht nichts über ein leckeres Käffchen.
    LG Sabine

  9. Rolf says:

    Oh, das sieht aber lecker aus, Mahlzeit!
    Dann aber ab auf den neuen Weg 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  10. Micha S. says:

    Grins, genau das richtige für eine sonnigen Sonntag 🙂
    LG
    Micha

  11. Mandy says:

    Du lässt es dir aber richtig gut gehen. Dazu Sonne. Was will Frau mehr?

    Komm gut in die neue Woche und lass es nicht zu gestresst angehen. Liebe Grüße zu dir.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.