5 Responses to Kratzbürstig

  1. die3kas says:

    Herrlich, deine Überschrift wie das Bild.

    Die Sonne kommt auch wieder, wäre doch schön wenn sie das Wochenende über bleiben würde.

    Komme gut ins Wochenende ?

  2. Schönes Makro-Photo, aber was is’n das für ein Gewächs? Hab erst an Eibe oder sowas Ähnliches gedacht – aber wenn der da unten Blätter rausschiebt sind die KratzBürsten vll. Blüten? Bin gespannt auf die Auflösung, wenn Du sie weißt.
    LGr aus dem Pommerschen PlattLand vom Wolfgang.

    • admin says:

      Hallo Wolfgang, jetzt werde ich natürlich versuchen heraus zu bekommen, was da wächst. Vielen Dank für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende!

  3. Smilla says:

    In etwa genau so sehe ich gerade aus…. einfach umwerfend, versteht sich!!
    Herzliche Grüsse und hab einen fulminanten Start ins Wochenende
    Brigitte

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.