Faszinierend natürlich # 20/2012

von ANNIKA

Die Pusteblumen streben himmelwärts…..

…und die Apfelblüten versprechen wieder eine gute Ernte.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Faszinierend natürlich # 20/2012

  1. Elvira says:

    Unser Hund sieht wie ein Pustehund aus wenn er durch die Löwenzahnwiesen streift :-)

  2. Deine Pusteblume vor dem strahlend blauen Himmel sieht einfach bezaubernd aus, liebe Moni. Ebenso die Apfelblüte, die mich unwillkürlich an Apfelkuchen denken lässt ;)

    Wünsche dir ein sonnigfeines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

  3. Gislinde says:

    Schöne Bilder ja als Kind haben wir immer gepunstet Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruss von mir Gislinde

  4. Manu says:

    Toll! Vor allem beim ersten Bild die Perspektive!!

    LG

  5. minibar says:

    Auf dass die Bienen kommen, um sie zu bestäuben.
    Wunderschöne Aufnahmen!

  6. Sabine says:

    Huhu Moni,
    wirklich toll deine Blumenbilder. Vor allem die Pusteblume. Ich hoffe, das Wetter wird jetzt langsam mal besser. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich kann die Saiten der Gitarre immerhin noch „schlagen“ und singen geht ja auch noch. Das ist dann alles halb so wild.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

  7. w says:

    Also Moni :) Wenn die Apfelente so gut wird wie Deine Bilder sind könnnen wir ja zufrieden sein :) Toll die Blüte !
    Gruß
    Werner

  8. Karin M. says:

    Zwei sehr schöne Aufnahmen….tolle Perspektiven…
    Liebe Grüße, Karin

  9. Birgitt says:

    …ich dachte jetzt, fallen zur Erde, liebe Moni,
    also die Apfelblüten…schöne Fotos,

    lieber Gruß von Birgitt

  10. Mandy says:

    Haaatschiiiii! Himmel, was für Pusteblumen. Lach. Sie sieht wundervoll aus, ganz entzückend sogar. Und das meine ich ernst, obwohl mir diese Pusteblumen besser nicht unter die Nase kommen…

    Übrigens, nicht nur die Apfelblüten versprechen eine reiche Ernte, sondern auch die Erdbeerblüten geben ihr Bestes. Und ich freu mich drauf!

    • admin says:

      Liebe Mandy, da hast Du völlig recht, in den Blogger-Gärten blühen sie schon überall und überreich!

  11. Pinseljulie says:

    Wunderbar! Ich fühle mich verzaubert!
    Schönes Wochenende für dich!
    Julie ?

  12. katerchen says:

    moni hier blühen die Apfelbäume auch VOLL wirklich reichlich die Blütenpracht..nur Bienchen und Humnmeln sind nicht so reichlich da..:(((
    LG zum wochenende vom katerchen

  13. Arven says:

    Ich habe als Kind schon Pusteblumen geliebt…
    Zum Glück habe ich keine Allergien und kann diese schönen Pflanzen aus meiner Kindheit auch geniessen!

    Lieben Gruss an Dich *winke* Michaela

  14. Susanne says:

    Super Aufnahmen. Besonders die Pusteblume hast Du aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert.
    LG Susanne

  15. Gabi says:

    Zauberhafte Fotos – ich bin tief beeindruckt!

    Liebe Grüße!

  16. Annika says:

    Super Perspektive auf dem Pusteblumenfoto. Ein richtiges Kunstwerk.
    Bei euch blühen die Äpfel noch?
    Bei uns ist die Blüte schon vorbei und die Fruchtansätze haben sich gebildet.

    Lieben Gruß,
    Annika