„ein Stück Himmel“ # 20

von  TINA

Perfekter Sitzplatz mit vollem Überblick, Vorschau, Rundumsicht, Ausblick…
mitten im Himmel! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu „ein Stück Himmel“ # 20

  1. klasse! ist das der neue bademeister? 🙂

  2. Elvira sagt:

    Auf welchem Schiff war das denn? Diesen Ausguck würde ich auch gerne besteigen.
    LG,
    Elvira

    • admin sagt:

      Liebe Elvira,
      da stand Schiff an Schiff, ein Gewirr von Masten und das ganze ankerte in einem kleinen Hafen.
      Mit meiner Höhenangst schaue ich allerdings lieber von festem Grund aus nach oben. 😉

  3. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture you show.
    Thanks for the comment on my blog.
    Wishing you a good day.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

  4. Klaus sagt:

    Super Aussicht, da würde ich schon gerne sitzen, alles Gute, KLaus

  5. Georg sagt:

    Dass da oben eine perfekte Aussicht ist, hatte sich die Taube, die da sitzt sicher auch gedacht. Auf jeden Fall ist der Platz hoch genug gelegen, um ein Stück Himmel zu sein.
    Einen schöne Feiertag wünsche ich Dir.
    LG, Georg

  6. Ingrid sagt:

    Sehr interessant Dein Himmel, ich hätte schon Lust dazu, auf den „Hochsitz“ zu klettern, wenn ich nicht wieder runter müßte 🙂 LG. Ingrid

  7. Arven sagt:

    Oh moni ich habe da etwas Höhenangst aber das ist ein echt irre Bild, die Aussicht ist da sicher Grandios!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

  8. Pinseljulie sagt:

    Klasse fotografiert!

  9. Liz sagt:

    I see a bird perched on the white surface. Great shot!

    Here’s my piece of heaven.

    • admin sagt:

      Dear Liza, thank you for visit my blog. I looked at your’s too and saw, what wonderful piece of heaven you captured.

  10. katerchen sagt:

    oh ja..ein toller Ort um dem schönen Himmel ganz nah zusein..
    LG vom katerchen

  11. minibar sagt:

    Die hat den Dreh raus, von wo man den besten Überblick hat, sagenhaft!

  12. Elke sagt:

    Der Wahnsinn, was ist das? Den vorhergehenden Kommentaren entnehme ich, dass es auf einem Schiff sein könnte. Die Masten erkenne ich immerhin.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, das sind Schiffsmasten (oder wie immer man das auch nennt – ich bin eine Landratte!!!) und von mir natürlich von Land aus aufgenommen! 😉