Tanz im Mai…

…oder vielleicht doch nur ein paar Dehn-und Streckübungen, ein wenig Morgengymnastik…

um die morgendliche Kälte aus den zarten Gliedern zu treiben?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Tanz im Mai…

  1. Mandy sagt:

    Mir ist heute Morgen um Fünf fast das Gesicht eingefroren. – 1 Grad und alles am Auto zugefroren. Brrrr. Das war nicht schön und an Morgengymnastik habe ich in meiner Rage gar nicht gedacht.

    Und doch danke ich dir für diese schöne Räkelleistung des Käferchens…

    • admin sagt:

      Liebe Mandy, die Eisheiligen haben uns diesmal wirklich voll im Griff! Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer!

  2. Schönes Foto, mit einer absolut tollen Überschrift und netter Bildbeschreibung. Bei uns macht das Wetter, was es will: Kalt, warm, Regen – spätestens alle paar Stunden etwas anders. 🙁
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Auswahl eines Lieblingselements. Deinen Favoriten haben übrigens die meisten, die sich einen Liebling ausgwählt haben, bevorzugt.
    Liebe Wochenanfangsgrüße von
    Wieczorama (???)

  3. Mathilda sagt:

    Tolles Foto!!

  4. Gislinde sagt:

    Super Foto hier in Köln ist es heute auch bitter Kalt und Regen wollten an die Ahr fahren war aber zu ungemütlich fahren erst Morgen einen schönen Tag wünsche ich dir noch Gislinde.

  5. Brigitte sagt:

    Yepp, Dehn- und Streckübungen gabs bei mir heute schon als ich morgens 6 Uhr bei 3 Grad die Wäsche rausgehängt habe und munter war ich danach auch :-).
    Tschüssi Brigitte

    • admin sagt:

      OhmeinGott, liebe Brigitte, das wäre mein Tod! Bin ein bekennender Morgenmuffel, dafür aber eine putzmuntere Nachteule. 😉

  6. katerchen sagt:

    also turnen und es wird einem warm..
    es ist traurig aber leider ist Frühling wohl IRGENDWO festgefroren..
    LG vom katerchen

  7. Klaus sagt:

    also, hier bei uns ist richtiges Sommerwetter, man sollte mehr Frösche einstellen zur Wettervoraussage, KLaus

  8. Karin M. sagt:

    Den scharfen Tänzer hast du sehr gut getroffen…ein faszinierendes Foto…
    Liebe Grüße, Karin

  9. minibar sagt:

    Tja, Bewegung tut gut, vor allem, wo es gerade recht cool ist.
    Eine tolle Aufnahme, liebe Moni, Klasse!
    Der ist bestimmt in den Mai getanzt, lach.

  10. liebe moni, what a stunning shot and composition!

    i LOVE it! one of my favourites.

  11. Pinseljulie sagt:

    Gefällt mir sehr gut!

  12. Arven sagt:

    Also die Beiden sind bestimmt keine Morgenmuffel!!
    Sind doch zwei oder?
    Gut ich würde ja mitspielen aber zuerst brauche ich Morgens meinen Kaffee *gg*