Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 20

von Always Sunny

Wenn die Eisheiligen Friseur spielen! :horror:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 20

  1. Tanu says:

    Wow, ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Sandra says:

    Ist das schöööön! Ich finde Du hast die Grenzen zwischen verwischt und scharf total gut gewählt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Lob, großes Lob – für Foto und Unterschrift, herrlich! – Hier halten sich die drei oder vier Personen relativ zurück.

    • admin says:

      Danke,liebe Clara, dafür herrschen sie bei uns mit eiskalter Strenge, trotz Sonnenschein! Dir einen wunderschönen Sonn-und Muttertag ?

  4. melliausosna says:

    Also das Bild nenn ich aber auch mal echt gelungen!Wirklich klasse

  5. Romy says:

    Wundervoller Schnappschuss!

    LG Romy

  6. Ostseenixe says:

    wow das ist ein toller Schnappschuss, der mir sehr gut gefällt :)

  7. Trudi says:

    Bravo, dein Schnappschuss ist sehr schön gelungen. die Härchen der Schirmchen sind so filigran, einfach wunderschön.

    Schönen Muttertag wünsche ich dir

    Trudi

  8. Fein Fein Fein…. so muss ein Foto sein….

  9. Pinseljulie says:

    Das ist nicht nur ein Schnappschuss, das ist ein wahres Kunstwerk!
    Ich bin total beeindruckt!
    Julie

  10. Gislinde says:

    Tolles Foto wünsche einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

  11. Mathilda says:

    Ganz wundervolles Foto liebe Moni.
    Dir einen schönen Sonn – und Muttertag. ?

    Alles Liebe von Mathilda!

  12. Birgitt says:

    …schöner Titel, liebe Moni,
    zu deinem schönen Schnappschuß…

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Elvira says:

    Ich müsste ja auch unbedingt zum Frisör – vielleicht sollte ich einfach mal raus gehen?
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Elvira

  14. kristinel says:

    wow! super tolles makrobild!!

    lg kristin

  15. Dani says:

    Ein Hammer Bild! Wow!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

  16. Ela says:

    Wie immer ein tolles Foto von dir! Man kann richtig schön die Schirmchen sehen. Bei uns ist der Löwenzahn noch nicht soweit ;-)

  17. Brigitte says:

    Wunderschön und du bringst mich auf die Idee: es ist wieder Pusteblumenzeit und die sind immer ein gutes Motiv.
    Tschüssi Brigitte

  18. ein superscönes Foto und ein netter Titel dazu, was mich anehmen lässt, daß bei euch auch der Wind bläst
    LG Siglinde

  19. Julia says:

    WOW der schnapp schuss ist dir echt gelungen. Sieht richtig klasse aus.

  20. Karin M. says:

    Wow….eine klasse Aufnahme, da hast du eine wunderschöne Pusteblume mitgebracht…
    Liebe Grüße, Karin

    Liebe Moni,
    am Freitag ist dein Päckchen bei mir angekommen. Ich habe mich riesig über das Buch gefreut. Jetzt brauche ich nur noch Zeit und schönes Wetter…dann kann ich es mir im Garten gemütlich machen, und die neue Lektüre vornehmen…Vielen lieben Dank für das tolle Buch…

  21. Bellana says:

    Auch hier haben die Eisheiligen den Samen kräftig verteilt. Ich glaube die Pusteblumen, die bei uns auch Milcherling heißen, werden wohl so schnell nicht aussterben…..
    Grüßle Bellana

  22. Judy says:

    Genau im richtigen Moment abgedrückt, klasse Foto!

    LG
    Judy

  23. Wow ein toller Schnappschuss.
    Und der Text passt super..
    Die Eisheiligen waren am Werk die Frisur
    zu richten :) *schmunzeln*

    Liebe Grüsse,Elke

  24. Soni says:

    Soo toll, ich liebe Pusteblumen. Schön, dass es nun wieder welche gibt.

    LG Soni

  25. Citygirl28 says:

    Hallo Moni, ich habe auch gleich mal eine Frage da ich mir auch eine neue Kamera holen möchte. Bekommt man solche Fotos auch mit einer Kompaktkamera hin? Finde das richtig toll wenn man den Hintergrund so verschwommen darstellen kann. LG Desiree

  26. Enrico says:

    Grandios liebe Moni,

    die Tiefeschärfe der Blume und das gleichzeitig verwaschene unscharfe Umfeld. Absicht ??? Oder Zufall, ich über mich im Moment auch an solchen Effekten durch einen solchen Kontrast habe ich noch nicht hin bekommen.

    Lg Enrico

    • admin says:

      Lieber Enrico, alles pure Absicht und mit einem Makro-Objektiv und einigen Versuchen (wegen Licht etc.) gelingt es auch manchmal und dann freut sich Frau :-)

  27. Diana says:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen „WOW“. Ein echt toller Schnappschuss. Ich hoffe ich sehe noch mehr solcher Bilder von dir.

    LG Diana

  28. minibar says:

    Hihi, dein Spruch ist ja Spitze. Und er passt echt,
    Es ist verrückt, was Kälte ausrichten kann.

  29. Hanne Bente says:

    Hello Moni.
    Beautiful flower arrangement you have.
    My oldest son at 47 years came with a jar with a large hydrangea.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk