3 Responses to Herzenssache Muttertag

  1. Hi Moni (???)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Ordnungsamt Friedrichshain Kreuzberg hat tatsächlich auf die Entfernung der Givebox in der Reichenbergerstr gedrungen, wie ich aus den Medien weiss. Aber diese hier steht ja nun auf Privatgelände. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.
    (???)
    Übrigens habe ich dich getagged.
    Das ist ein wunderschönes Foto geworden. Gute Arbeit!Auch dir einen ganz tollen Muttertag!
    und natürl einen schönen Sonntag.
    Wieczorama (???)

  2. Mathilda says:

    Herzig schön und nicht nur zum Muttertag.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Mathilda

  3. admin says:

    Liebe Mathilda,
    auch Dir einen wunderschönen Sonn-und Muttertag ? und JA, so etwas ist auch ohne Muttertag wunderschön, aber da regnet es eher selten schöne Blümchen!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.