4 Responses to Frühlingsfarben!

  1. Wow was für eine herrliche Aufnahme liebe Moni.
    Und diese Farben so intensiv. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse,Elke

  2. Mathilda says:

    Was für herrliche Farben, absolut passend zum Frühling.
    Er/sie weiß sich in Szene zu setzen

  3. Gute Nacht, liebe Moni (???)
    Wahnsinnig hübsch! Der passt wirklich gut zum Frühling und auch zu Ostern, wenn gerade keine Kücken da sind. Im Sommer holst du dir dann eher was bläuliches. Tolles Foto!
    Ich finde viele Papageien (und Unterarten oder derartige Vögel) sind wunderschön, und gleichzeitig haben sie etwas Bedrohliches an sich und sie können tatsächlich gefährlich werden.
    Danke für deinen Kommentar. Die Tiere gewöhnen sich ein Stückweit an uns Menschen. Bei den Krähen ist schon noch Angst und Vorsicht vorhanden – mehr als bei unseren Tauben, die erst wegfliegen, wenn ich fast bei ihnen bin.
    ?
    LG, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  4. Soni says:

    Der hat ja eine wunderschöne leuchtende Farbe, tolles Foto.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.