7 Responses to Auge in Auge

  1. Exzellent – nichts anderes fällt mir da ein! Nur noch die Frage, mit wem du da gerade ein tete à tete hast.
    LG von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, ich danke Dir für diese Frage ? Jetzt werde ich mal im WWW auf die Suche gehen und dem Schmetterling einen Namen geben!

  2. Sabienes says:

    Man könnte meinen, der spricht mit dir.
    Grandioses Bild!
    Sabienes

  3. die3kas says:

    Ich bin entzückt, Moni, Auge in Auge, spricht mit den Tieren!
    Einzigartig!

    Lieben Gruss
    kkk

  4. admin says:

    Hallo Clara, da ich genau diesen Schmetterling nur von der Flügeloberseite fotografiert habe, ist die Bestimmung etwas schwierig. Es muss sich aber um eine Art von „Bläuling“ handeln. Die sind nämlich auf den Kanaren heimisch und dort habe ich ja dieses Foto gemacht. Lieben Gruß?

  5. Deine Macros wecken Begeisterung.
    Ich schau ihm/er schaut mir in die Augen..*lächel
    Ich bewundere solche Nahaufnahmen von
    Schmetterlingen. Das ist mir selbst noch nie
    gelungen.

    Liebe Grüsse,Elke

  6. Mathilda says:

    Das ist ein absolut gelungenes Makrofot

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.