Weekend Flowers # 45

von TINA

Hoffentlich stimmt der alte Gärtnerspruch „Mairegen bringt Segen“  :girlheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu Weekend Flowers # 45

  1. Karin M. sagt:

    Wunderschön ist dein Blümchen….es gibt jetzt so viele kleine Blüher, da weiß ich von vielen gar nicht den Namen…ein klasse Foto…
    Liebe Grüße, Karin

    PS: Habe heute erst von meinem schönen Gewinn gelesen. Ich hoffe, meine Antwort-Mail ist angekommen. Vielen lieben Dank, liebe Moni….

  2. Pinseljulie sagt:

    Liebe moni, ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Zoophotos….und such dir einen Zoo aus, in dem sie viel Wert auf die Tiere legen und nicht auf die Menschen, die sie besuchen!
    Deine Photos sind einfach immer wieder ein Traum, ich mag sie sehr! Julie

  3. Jutta sagt:

    Eine Kugelprimel, liebe Moni. Die Farbe ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Mani sagt:

    Hallo Moni, die Blüte hast du optimal getroffen.

    LG Mani

  5. danke für die schönen weekend flowers 🙂 …. und du kannst jederzeit einsteigen und es muss nicht jeden tag ein bild gepostet werden. ich hab´ mir das für mich vorgenommen, aber du kannst das so oft machen wie duuu möchtest 🙂 ich freu´ mich, wenn du mitmachst!

  6. Mathilda sagt:

    Die Farbe ist absolut klasse.

    LG Mathilda!!

  7. Arven sagt:

    So wunderschöne, intensive Farben bekommt wohl nur die Natur hin…
    Ein ganz tolles Bild liebe moni!

    Lieben Gruss aus den verregneten Bergen 🙂

  8. tolle farben! danke für deine schöne blume 🙂

  9. Susanne sagt:

    Wunderschön. Diese pinkfarbenen Kugelprimeln sind Blumen aus meiner Kindheit, wir hatten früher den ganzen Garten davon voll und auch heute in meinem eigenen Garten sind einige davon eingezogen.

    LG Susanne

  10. katerchen sagt:

    die Kugelprimel hast Du toll erwischt..richtig toll
    LG vom katerchen

  11. Katinka sagt:

    Wunderschön!
    Den Spruch kannte ich nicht – ja, hoffen wir`s mal 😉

  12. minibar sagt:

    Ein Lichtblick nach dem starken Gewitter mit Hagel, das gerade an uns mit Getöse vorbeigezogen ist. Endlich wieder Ruhe, man war das laut auf den schrägen Fenstern. Mir dröhnt noch der Kopf.